hmm irgendwas kann an diesem Satz nicht stimmen ... blos was?
Zitat Zu guter Letzt hab ich Weinblätter gefüllt,
Und ich hab Bierflaschen geleert - na wer von uns zwei Beiden hatte wohl mehr Spaß?
Heute ist übrigens das Wetter, das wir gestern hätten gebrauchen können: blauer Himmel, fast durchweg sonnig aber nicht übermäßig warm. Blos ab und an schieben sich dunkle Wolkenungetüme aus Richtung Westen übers makellos blaue Firnamant ... na was soll aus der Richtung auch sonst kommen!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Und ich hab Bierflaschen geleert - na wer von uns zwei Beiden hatte wohl mehr Spaß?
Ich natürlich! Während du, einsam und im Osten versauernd, irgendeinen Frust in Bier ertränktst, genieße ich die Vorfreude auf den Besuch der Familie (heute 2. Drittel)
Guten Morgen! Wetter gibt es natürlich auch und zwar biser schlechter, als vorhergesagt. Ich hoffe, dass es nachmittags trocken bleibt, sonst wird das mit dem Grillen schwierig...
Wieso einsam? ich stand an einer Bierbude auf unserem Festplatz und hab dabei auch ne Menge alter Freude wiedergetroffen, die längst weit weg wohnen und nur noch zu Feiertagen oder eben unserem Heimatfest hier anzutreffen sind! - Na ja aber ein bischen hab ich jetzt natürlich geflunkert: ein Teil des Bieres stammt nämlich aus einem Faß!
Zitat genieße ich die Vorfreude auf den Besuch der Familie
Ja prima! Du hast vorher die ganze Arbeit und hinterher noch mal, und zwischendurch eine lärmende Bande von Schmarotzern am Halse, die sich auf Deine Kosten mästen und den Ranzen vollschlagen ... na prima!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Wieso einsam? ich stand an einer Bierbude auf unserem Festplatz und hab dabei auch ne Menge alter Freude wiedergetroffen
So ähnlich argumentieren die Alki's im Park auch immer!
Zitat von SchotteJa prima! Du hast vorher die ganze Arbeit und hinterher noch mal, und zwischendurch eine lärmende Bande von Schmarotzern am Halse, die sich auf Deine Kosten mästen und den Ranzen vollschlagen ... na prima!
Genauso sind sie! Hast du meine Familie schon mal irgendwo kennen gelernt? Ich bin genauso so, deswegen verstehe ich mich mit denen so gut!
Zitat So ähnlich argumentieren die Alki's im Park auch immer!
Woher wußtest Du, das unsere Heimatfest im Park (des Dorfes) stattfindet? Also irgendwie fühle ich mich hier immer ein wenig beobachtet ...
Zitat Genauso sind sie! Hast du meine Familie schon mal irgendwo kennen gelernt?
Nee - aber ich hab so meine Erfahrungen. Deshalb miete ich, wenn sichs nicht umgehen läßt, lieber einen Tisch in einem Lokal - da haben die Arbeit andere. Und die Anzahl der Plätze die benötigt werden ist bei mir überschaubar!
Wenn ich so sehe, was meine Cousine sich immer für nen Streß macht ... früher hatte sie ja wenigstens meine Tante zur Unterstützung aber die ist dazu auch immer weniger in der Lage. Na ja, ist ja ihre Sache ...
So, ich fahr jetzt noch mal ne Runde in den Harz - Essen ist soweit fertig, Spargel schon geschält ... nun kommt das Vergnügen an die Reihe!
Schotte