Herrliches Wetter, knapp 17° und sonnig bis bewölkt. Schöne Hunderunde gemacht - gleich machen wir noch eine kleine Runde mit dem Gespann, und dann soll endlich mein Volvo zurückgebracht, und bei mir abgeliefert werden, und heute Abend erwarte ich noch eine interessante Lieferung durch die Forumsstaffel - schaunmermal ...
"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben." Jürgen Klopp
Ist es auch! Überhaupt ist der gesamte Elbe-Saale Winkel ein Eldorado für Fluß- und Radwanderer! Was sich mittlerweile auch langsam rumspricht! - Das Ganze mausert sich heimlich still und leise zu einem richtigen Wirtschaftsafktor für die Region! (was ich ausgesprochen positiv finde!) Zu Pfingsten hab ich sogar ein Hinweisschild gesehen, was auf eine spetuielle Fahrradfahrerraststätte (!!) hinwies ...
Zitat hier alles wunderschön und wohlfeil
Soso - watt kost denn heute das Kilo Salzhering ab Faß so circa in Berlin?
Wetter: sonnig - aber nicht so ekelig heiß wie gestern so etwa 25 Grad ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! SAM_1676.JPG
Guten Morgen! Ich leg mich wieder hin, sonst klappt das nicht mit dem Gespanntreffen! Ich nehm alles mit, was man dieses Jahr so kriegen kann. Heute morgen hat mich ein Auto vom Fahrrad geholt, den Schock muss ich noch ein wenig verdauen. Alle Knochen heil geblieben. Den Autofahrer hat irgendwie nur der Lack an seiner Karre interessiert, was mich ziemlich wütend gemacht hat.
oh Mann, Monika, kannst Du nicht besser auf Dich aufpassen. Hier schiftt's wie aus Kübeln und das jetzt schon seit mindestens zwei Stunden. Eigentlich wollte ich heute Rasen mähen, aber das kann man dann wohl vergessen.