ROST
21.06.2012 09:09
Blauer Himmel und Sonne in Hamburg - mein erster Tag mit dem Motorrad zur Arbeit in diesem Jahr Gruß Robert
Moin, in Oberbayern sonnt es so vor sich hin.
Der CHEstrella viva la vida
Zitat Moin Moin Sommeranfang, endlich Hmm - der Witz des Monats! ... Wasn fürn Sommer? Hier mausgrauer Himmel, mickrige 15 Grad - das ginge wohl höchstens in Lappland als Sommer durch! Und angeblich solls so bleiben, da bis Siebenschläfer kein stabiles Hoch erkennbar ist.
Zitat Und wenn ich aus dem Fenster schaue, sieht es auch irgendwie schon nach Schnee oder zumindest Herbst aus. Und die hessischen Zugvögel packen schon ihre Koffer und setzen die Helme auf ... das hattest Du noch vergessen ... Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Schotte aus RE: Guten Morgen Wasn fürn Sommer? Hier mausgrauer Himmel ...Muß das nicht "Was für ein Sommer, was für'ne Gesellschaft" heißen???
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Soulie
21.06.2012 16:18
Hier isses zu heiß! Dann schraddel ich halt erst abends meine Hausrunde.
Zitat Muß das nicht "Was für ein Sommer, was für'ne Gesellschaft" heißen??? Also damit hier mal eines klar ist: Ich weise jedwede Verbindung, Verwandtschaft oder sonstwelche Verbandelung mit subversiv-anarchistischen Elementen aus dem Bereich der Personen- und Fahrgastbeförderung als auch aus anderen Bereichen auf das Entschiedendste zurück!! Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Schotte Ich weise jedwede Verbindung ... auf das Entschiedendste zurück!! Dat sagense alle am Anfang, später wird dann zurück gerudert.
Oke, ick paß uff ...
Telethommy
(
gelöscht
)
22.06.2012 07:10
fon fegen faul ! ........ und hier der traditionelle Falcone huuuuuuuusch .... (so take your chance ) weekend comes yuppiduppidu
Buggy
22.06.2012 07:30
Moin Moin! Sonnenschein und 16°!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Moin Auch hier blauer Himmel und Sonne satt Dann kann ich ja mein Moped fürs Wochenende putzen Gruß Stefan
Zwar noch nur 14 Grad, aber die Wolken verflüchtigen sich zusehends. Die Sonne lacht.
Grüße FalconeIm Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung