Hier ist Land unter! Temporale Erst Hagel, jetzt Regen. Ich habs grad noch rechtzeitig geschafft, die Ella den Berg rauf zu prügeln und in den Stall zu schieben. Der Ledersitz soll doch nicht nass werden ... Leider nicht hydrophobiert. Dann wirds wohl etwas kühler werden, nach der Bullenhitze die letzten Tage.
Zitat Das glaubt ihr mir jetzt sowieso nicht, aber erstens hab ich Bielefeld gefunden und zweitens regnet es dort!
Dann bist Du bestimmt aus Versehen im Kreis gefahren und wieder in Bremen gelandet!
Jaja - Frauen und ihr Orientierungssinn ... ich könnte da Sachen erzählen ... Sachen sach ich Euch ... äh ... räusper ... jaja - ich hör ja schon auf ...
Aber Du mußt ja ungeheuerlich in den Ort reingerast sein, das Du eben noch das B auf dem Ortseingangsschild erkennen konntest!
Wetter: auf jeden Fall nicht so wie vorhergesagt - eigentlich war den ganzen Tag Sonne pur vermeldet - aber seit Mittag dominieren dicke, schwarze Wolken, im Harz solls schon örtlich mächtig geschüttet haben - und hier hats auch schon ein bischen getröpfelt.
Und nach einigem Suchen hab ich auch noch Spargel gekriegt - ist ja sicherlich der letzte frische in diesem Jahr.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Erster - und das um halb zwei am Nachmittag ... faule Brut!! ... Oder sind etwa alle noch besoffen?
Gestern habs übrigens noch den halben Nachmittag geschüttet - gerade als ich mit der Weh losdüsen wollte! ... Ich konnte gerade noch auf die Rotax wechseln!
Und unterwegs ist mir etwas hochbeiniges, rotes über den Weg gelaufen - und hat mich verführerisch angeblinzelt ... das geht mir seitdem nicht mehr aus dem Kopf ...
Ach ja - heute wos ab Mittag regnen sollte, siehts gar nicht mal übel aus - zwar bewölkt aber es wird helelr ... na mal sehen ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Und ich meinte übrigens dies bezaubernde Wesen hier!!
Bessere Bilder hab ich leider nicht, war natürlich schon geschlossen und über mir fielen auch mal wieder Tropfen - dazu hat die Schaufensterscheibe stark gespiegelt!
Aber ich hab mich natürlich dank Netz gleich mal schlaugemacht - das gute Stück hat gerade mal 13.000 km auf der Uhr, soll aber angeblich 34 kw haben (eigentlich hatte die weniger ) ... erscheint mir aber noch etwas teuer für ein Modell, was schon neu lange stand!
Ansonsten würde ich sagen: abgreifen, einmotten und als Nachfolger für die Rotax in Bereitschaft halten, wenn diese irgendwann mal zum reinen Oldtimertreffen fahr-Fahrzeug wird!
Schotte (gabz jibbelig! )
Edit: menscheneskiner, kommt doch tatsächlich die Sonne raus ... da kann ich ja unerwarteterweise vielleich doch noch ne Weh Runde drehen ... nu aber los ...
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! SAM_1808.JPG SAM_1809.JPG