Guten Morgen! Erst war der Himmel noch wolkenlos, jetzt zieht er sich immer mehr zu. Für den Nachmittag sind Schauer angesagt und die Temperaturen sind für einen Sommertag eindeutig zu niedrig
Ja, in Bremen soll jemand sein Abendbrot gestern nicht aufgegessen haben ... aber morgen, da wird es richtig schön - zumindest am Möhnesee und Umgebung ...
"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben." Jürgen Klopp
Regen auf Scheiß - letzte Zeit waren die Wege, wo ich immer mit dem Hund langgehe, ziemlich zugeschissen . Meiner macht sowas natürlich nicht, der geht immer extra in'n Wald oder aufs Feld , und ich mach' das auch nicht (auf'n Weg kacken).
"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben." Jürgen Klopp
Pillapalle - Hier Sonnenschein und 43 Grad! Jedenfalls da, wo die Sonne hinscheint ... ich werd mal schnell noch bischen kradieren ... weil, nachher wird gegrillt! Und weil ich heute mal Gastgeber spiele, hab ich noch zu tun ... Bier zählen, Holzkohlen polieren na und was halt sonst noch so Wichtiges anfällt!
Zitat Für den Nachmittag sind Schauer angesagt
Waaaas? ... Ick werd Dick watt, Du!!
Schotte
Edit: ich hätte wohl doch nicht den Grillanzünder kosten sollen ...
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Für einen absoluten Anfänger ganz leicht: Etwas Gas geben, Kupplung kommen lassen. Mopped setzt sich in Bewegung, sich fürchterlich erschrecken und am Gas festklammern Das mit Gas und Bremse verwechseln ist sicher nur die Beschreibung eines Nicht-Motorradfahrers.
Grüße Falcone
Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.
Zitat von pelegrino im Beitrag #25483Bielefeld ist ein Regenloch ...
Ist doch logisch. Wenn´s irgendwo durchregnet stellt man halt einen Eimer drunter - bessere Verwendung für Bielefeld ist noch niemandem eingefallen, wird auch nicht.