gestern Mittag gab's bei mir Hühnerfilet, das eigentlich schon 'n Tag überm MHD war ... hab' ich ganz klein geschnitten, und scharf angebraten - war lecker , und der Kater mochte auch was davon .
"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben." Jürgen Klopp
Heute morgen schreckte ich aus dem Schlaf hoch, weil's "bip-bip-bip-bip!" machte. So macht mein Wecker nämlich. Wenn er schon länger versucht hat, mich mit "bip!", dann "bip-bip!" und noch danner mit "bip-bip-bip!" wachzukriegen. Hatte ich verpennt? Nö, denn es war kurz nach Sonnenaufgang, die Vöglein vor meinem offenen Fenster brüllten sich die Seele aus dem Leib, und es blieb auch bei dem einen vierfachen Piepser. Der Wecker hatte noch gut zwei Stunden bis zur Weckzeit. Hatte ich das geträumt? Schön blöd von mir. Was mach ich jetzt mit den zwei Stunden? Aber da war's wieder! "bip-bip-bip-bip!", aber nicht von meinem Wecker, sondern von draußen! So ein bescheuerter Flederwisch machte den Wecker nach! Spottdrossel, oder Amsel, die können so was. Und machte sich wahrscheinlich anschließend vor Lachen ins Gefieder, wenn in den Fenstern die Lichter angingen und irgendwelche trantütigen Gestalten aus den Betten hochtorkelten.
Dieter (ich bin ja tierlieb und im Allgemeinen gut zu vögeln, aber das geht doch zu weit )
Und ich hatte mir für gestern Morgen den Wecker meines Handys auf halbacht gestellt, damit ich beim W-Gespanntreffen frühzeitig zum Kaffee gelangen konnte, und der klingelte dann heute früh pünktlich aufm Parkplatz, als ich die Maloche erreichte - da war ich so stolz, daß ich den gestern zum Wecken überreden konnte, aber jetzt kommt das dicke Ende: der Weckauftrag läßt sich nicht wieder löschen (also: ich hab's bisher noch nicht hinbekommen ... ), und jetzt weckt der wahrscheinlich bis in alle Ewigkeit morgens um halbacht ...
"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben." Jürgen Klopp
Zitat gestern Mittag gab's bei mir Hühnerfilet, das eigentlich schon 'n Tag überm MHD war ... hab' ich ganz klein geschnitten, und scharf angebraten - war lecker , und der Kater mochte auch was davon
Und?? isser heute morgen zum Frühstück erschienen?
Aber von dem Gammelhuhn kriegst Du jetzt bestimmt die schwarze Mahu! Wobei das Gefährliche daran ist, das man erstmal gar nichts merkt - bis es dann zu spät ist!
Wetter: einfach zum Vergessen!! Kurze sonnige Momente der Hoffnung wechseln sich ab mit finsteren Abschnitten - eben verdunkelte sich der Himmel urplötztlich und es prasselten sintflutartige Regengüsse herab ... also genau das, was eigentlich laut Bestellung der Pele abkriegen sollte!
Nicht nur, das in wenigen Minuten mal wieder die gesamte Baustelle absoff (die lernens aber auch nicht! ) Nein - wenn ich mein Badezimmerfenster öffne, könnte man meinen das ich direkt an der Elbe-Saale Mündung wohne ... blos das Plätschern ist bei mir lauter.
Tja, das kommt davon, wenn man sich mit den Regenabläufen Zeit läßt, der einst große Sandberg ist auch fast verschwunden - wie heißt es doch so schön: "Wer herummukst den bestraft das Wetter!"
Schotte (anbei Bilder vom Wassergrundstück)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! SAM_1813.JPG SAM_1814.JPG SAM_1815.JPG