Das ist Blasphemie!! ... Schleutert den Purschen zu Poten!!
Ich bin übrigens gestern beim Kradieren nicht ein einziges Mal nass geworden - und hab nicht mal gefroren - ich werte das mal als Eintwicklung in die richtige Richtung!
Und das feuerrote Spielmobil hab ich mir auch mal genauer angeguckt - sind aber doch ein paar unschöne Kratzer dran ... Probegesessen hab ich auch schon - und komme sogar mühelos mit dem Bein über die Sitzbank ... aber appropos Sitzbank:das hat eher was von nem Schwebebalken - schmal, eckig und bretthart ...
Hmmm ... nun bin ich mächtig am grübeln ... soll ich ... soll ich nicht ... ab wieviel Krädern gilt der Mensch eigentlich als unanständig ... Fragen über Fragen ... ich sollte wohl mal einen "was soll ich nur machen" Fred eröffnen ...
Ach ja - trotz der vielen Fragen gibzts auch Wetter heute: sonnig aber auf einen Schlag wieder knalleheiß und extrem stickig ... Hmmm
Und der Orakel sagt für heute Abend leere Superkradierstrecken allerorten voraus ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!