Moin Moin, wer reicht mir den Kaffee? bin zu träge um aufzustehen
Brundi
03.07.2012 06:42
Guten Morgen! Sonnenschein! 13 Grad und der Kaffe ist schon längst ansgetrunken! Grüße Monika
Telethommy
(
gelöscht
)
03.07.2012 07:02
Ja wie? Kein Bienenstich? Kein Gemecker übers Wetter? Hier düster und regnerisch, und stellvertretend nur für Brundi: Guten Morgen ! So ein Scheiss Wetter - Wann scheint endlich wieder Die Sonne? Und auf die Arbeit habe ich heute auch keinen Bock ............ Doppelhusch und duck ......
Zitat Kein Gemecker übers Wetter? Nöh - heute Gemecker über die Gesundheit! Weil: Wetter wäre eigentlcih ganz gut gewesen - nur hab ich beim Arzt gehockt, nachdem ich in der Nacht plötzlich heftige Nierenschmerzen udn 39 Fieber gekriegt hab. Sch...!!! Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Buggy
04.07.2012 07:01
Moin Moin! Ein herrlicher Tag .
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Brundi
04.07.2012 07:02
Guten Morgen! Ich kann Buggy nur recht geben (auch wenn's schwer fällt) Grüße Monika
Buggy
04.07.2012 07:04
Hier darfste Wiederworte haben!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Brundi
04.07.2012 07:06
Will ich aber gerade ausnahmsweise mal gar nicht! Da ist man schon mal gönnerhaft, dann ist es den Herren auch nicht recht! Typisch Mann! Grüße Monika
Telethommy
(
gelöscht
)
04.07.2012 07:08
Zitat Ein herrlicher Tag . Na ich weiß ja nicht - immer noch krank, Wetter schwülheiß und die Rüttelplattenterroristen schleichen sich wieder näher an ... blos eben jetzt von der anderen Seite. (aber der Krach ist derselbe ) Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Buggy
05.07.2012 05:22
Moin Moin!1.!
Telethommy
(
gelöscht
)
05.07.2012 07:02
Alter Angeber !!Zweiter !!! Zweiter !!! Zweiter !!! Juchuh --- Beckerfaust --- Juchuh
Da isser wieder ... moin zusammen. Falcone ist zwar unterwegs, aber ich ich geb' mal trotzdem das Wetter hier kund: is' warm, gradezu schwülwarm, und trocken - noch: es wurde Gewitterwetter angesagt (PC hab' ich zu Hause mal lieber präventiv vom Netz genommen).
"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben." Jürgen Klopp
Wenn in meine alte Möhre der Blitz einschlagen würde wäre das Gnadentod... schawül isses hier auch. Pit
.................................................. carpe diem - bleib´ im Bett
Zitat ...meine alte Möhre... Na hör' mal, wie sprichst Du denn von deiner - äh, ja: wen meinst Du eigentlich konkret, jetzt ... ?
"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben." Jürgen Klopp
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung