Immer wieder gerne - außerdem war ich zwei Tage offline: ich brauch' das jetzt !
Zitat ...2 Jahre Vorsprung...
Ja, aber ich hab' mir gedacht: lieber zwei gewonnene Jahre von 63 bis 65 mit 'n bischen weniger Kohle, als hinten dran gehängt, wenn ich eh nur noch mit'm Kopp wackel' und nix mehr mitbekomme, in 'ner Altenverwahranstalt ...
"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben." Jürgen Klopp
Eben - die Luft ist wie Blei, kaum zu ertragen ... was die Tabletten nicht schaffen, erledigt dieser lausige Dreckssommer! Kradieren? Nicht mal dran zu denken (was für eine Dreckssaison!)
Entweder man ersäuft, friert sich den Pint aber oder kommt vor Hitze um ... und das alels innerhalb von ner halben Woche!
Schotte (frustriert)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Entweder man ersäuft, friert sich den Pint aber oder kommt vor Hitze um ... und das alels innerhalb von ner halben Woche!
tja, so ist halt die der offene Markt
in dem anderen Wirtschaftssystem, nämlich mit Plan, hätte sowas bestimmt 10 Jahre gedauert, wenn überhaupt, aber dann die volle Planerfüllung bejubeln und die Helden dekorieren
Der beste Schutz gegen Haarausfall ist eine Glatze
Ach was - das liegt blos an den dicken Bossen mit den dicken Limosinen und den dicken Geldbündeln, die uns die Stars weggelockt haben! ... Die spielen heute vermutlich in diesem Dortmund ...
(aber mal im Ernst: die haben immer die große Klappe, von wegen Aufstieg und gehn dann Jahr für Jahr Wasser saufen!! - Wechseln Trainer und Spieler wie andere die Socken und wundern sich dann, warums nicht harmoniert ... )
Schotte (husch und wech!!)
Edit: Das Tor Anno 74 hat ja bekanntlich ein Machteborjer geschossen!
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!