Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52.715 Antworten
und wurde 1.315.022 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 1708 | 1709 | 1710 | 1711 | 1712 | 1713 | 1714 | 1715 | 1716 | 1717 | ... 3515
Brundi Offline



Beiträge: 33.299

07.07.2012 21:02
#25681 RE: Guten Morgen Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #25672


wenn Monika gleich losgefahren ist, müßte es sie in ca. 'ner halben Stunde arg naß erwischen .

Ich bin total trocken geblieben. Reiseroute kurzfristig geändert. Erstmal nach Bückeburg und als ich da vor einer total dunklen Gewitterfront stand, hab ich auf dem Absatz kehrt gemacht und bin wieder Richtung Norden. Als es in Martfeld anfing zu regnen, bin ich bei Freunden auf einen Kaffee eingekehrt und dann nach Wischhafen weiter. Leckere Fischbrötchen gibt es da! War alles gut heute! So was von gar nix zu meckern...

Grüße
Monika

Brundi Offline



Beiträge: 33.299

08.07.2012 10:10
#25682 RE: Guten Morgen Antworten

Guten Morgen!
20 Grad und sonnig!
Vom Westen her soll Regen kommen. Könntet ihr den bitte bei euch behalten?!

Grüße
Monika

pelegrino Offline




Beiträge: 51.513

08.07.2012 10:13
#25683 RE: Guten Morgen Antworten

Moin zusammen.

Wetter ist doof - alles grau in grau, und natürlich ab und an Regen. Nicht viel, aber es reicht, um einem die Lust aufs Motorausbauen auszutreiben ... dabei ist es richtig warm, um nicht zu sagen schwül.

Zitat
...bin total trocken geblieben...

Schwein gehabt!

Zitat
...bei Freunden eingekehrt...

Immer wieder gut, wenn man überall Freunde hat, wo man sich auch noch jederzeit

Zitat
... auf einen Kaffee...

blicken lassen kann !

"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben."
Jürgen Klopp

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.248

08.07.2012 10:14
#25684 RE: Guten Morgen Antworten

Mojng, mojng,

wuunderschöner Morgen, 24 Grad bereits und strahlend balauer Himmel ..... werde mal irgendein Moped rausholen und ne Runde drehn

und nachmittags mit Freundn in Biergarten radln, hoffentlich bleibts solange noch schön

greetz
Ducky

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

pelegrino Offline




Beiträge: 51.513

08.07.2012 10:15
#25685 RE: Guten Morgen Antworten

Ja, stimmt leider:

Zitat
...vom Westen her

kommt Regen . Haben wir eben auf der Hunderunde feststellen müssen.

Immmerhin hat der Hund auf mich gehört, und nicht den Hasen verfolgt und gemeuchelt - ist ja auch schonmal 'n Erfolgserlebnis am Morgen !

"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben."
Jürgen Klopp

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.457

08.07.2012 10:32
#25686 RE: Guten Morgen Antworten

Guten Morgen,ich bin unterwegs Richtung Süden,im Moment Höhe Hunsrück.Hier regnet es ordentlich,alle Holländer wollen wohl auch nach Süden,fast nur Wohnwagen.

Ich lasse mich auch mal auf den Arm nehmen,aber wann geschaukelt wird bestimme ich.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

08.07.2012 14:03
#25687 RE: Guten Morgen Antworten

Zitat
Ab 1/2 4 zog dann ein kräftiges Gewitter durch und jetzt wird es wieder schön.




Und das sollte es laut Radiowetterbericht angeblich auch bleiben!! - Leider lagen diese Versager mal wieder total daneben!

Weil: Das Unwetter blieb nicht das Letzte - genau überm Harz hingen schwarze Wolkenwände, die ich allerdings alle prima ausmanövrieren konnte! (allerdings nur mit mehrfacher Routenänderung)

Aber nachher hing die Scheiße genau über meinem schönen Heimatdorf - und da hab ich die Weh auf den letzen paar Kilometern noch tüchtig eingesaut!!

Die Wetterziege von Radio SAW sollte man strafversetzen - in die Braunkohle mit der!!

Aber die Weh war gestern abend schon wieder schön blitzblank!! (kam ja eh wieder nur Mist im Fernsehen!)

Wetter heute: grau, mies, zeitweise nass - obs gerade eben regnet oder nicht, läßt sich gar nicht so einfach sagen ... ist irgendwie halt alles feucht.

Zitat
Immmerhin hat der Hund auf mich gehört, und nicht den Hasen verfolgt und gemeuchelt



Das wäre auch schwer illegal!! Die Langlöffel sind nämlich inzwischen schwer geschützt!! ... Vorbei die Zeiten, als der Willi Kaiser und seine braunen und roten Nachfolger die hier in der Börde zu Tausenden übern Haufen knallten ...

Schotte

Edit: so nun hab ich mal nachgesehen - es war wohl sogar mal trocken, tröpfelt aber schon wieder ...

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

08.07.2012 14:27
#25688 RE: Guten Morgen Antworten

Schotte,
um zu einer großangelegten Hasenjagd einladen zu können muß man sich erstmal reichlich Grundstück unter den Nagel reißen können...solche Prestigejagden haben sich wohl erledigt.
Nicht daß mich tote Hasen stören würden - wenn die Schrotkörner raus sind, und in Rotweinsauce...

Pit

..................................................
carpe diem - bleib´ im Bett

pelegrino Offline




Beiträge: 51.513

08.07.2012 14:32
#25689 RE: Guten Morgen Antworten

Das Scheißwetter ist durch - es wird heller, und der Regen hat aufgehört !

Hoffentlich bleibt's so ... bis später.

Und die Sache mit dem Meister Lampe ist so:

der Hund soll die nicht jagen/umbringen.

Erstens soll der mal gehorchen, ohne zu Fragen warum , zweitens kann das gefährlich für ihn selbst werden (Waidlöcher/Straßenverkehr), und drittens bin ich nicht so fit im Abziehen/Ausweiden/Zubereiten von Wild - letzteres könnte allerdings doch nochmal wichtig werden, wenn tatsächlich alles zusammenbricht, und nur derjenige überlebt, der 'n Garten und 'n jagderprobten Hund hat ...

"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben."
Jürgen Klopp

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

08.07.2012 14:43
#25690 RE: Guten Morgen Antworten

Zitat
um zu einer großangelegten Hasenjagd einladen zu können muß man sich erstmal reichlich Grundstück unter den Nagel reißen können...solche Prestigejagden haben sich wohl erledigt



Das wäre wohl nicht das Problem! Die jagdfreudigen Bonzen lassen sich einfach von den hiersigen Bodenbesitzern/Jagdpächtern einladen - war doch früher auch so!!

Dabei schoß Majestät ja nicht nur manch kapitalen Bock! Es gibt hier die Geschichte, das seinerzeit die Gattin des adeligen Gastgebers just neun Monate nach der Jagd ein Töchterlein gebar, welches dem erlauchten Gaste wie aus dem Gesicht geschnitten war!

Nun, man machte seinerzeit nicht viel Aufhebens - Majestät wurde Pate und der gehörnte Gastgeber wurde Baron!

Aber das Problem bei so ner Hasenjagd wäre heutzutage einfach der Mangel an Hasen!!

Schmecken würden die ja nach wie vor ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

08.07.2012 14:59
#25691 RE: Guten Morgen Antworten

Nachdem es eben wieder stärker geregnet hat, sahen meine überraschetn Augen eben etwas am Himmel, das sie kaum erwartet hätten: Blau!! Links und zwischen den bäumen kommt tatsächlich was Blaues!! - Genau aus der Windrichtung ... sollte es am Ende doch noch was mit ner Kradierrunde werden, heute??

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 SAM_1929.JPG 
Brundi Offline



Beiträge: 33.299

09.07.2012 06:38
#25692 RE: Guten Morgen Antworten

Guten Morgen!

16 Grad, dicke Wolken am Himmel, Wind aus SSW

Gester hab ich nachmittags 2 Eimer Stachelbeeren gepflückt, die werde ich heute, wenn denn endlich Feierabend ist, zu Marmelade und Stachelbeertorte verarbeiten.

Grüße
Monika

pelegrino Offline




Beiträge: 51.513

09.07.2012 08:56
#25693 RE: Guten Morgen Antworten

Moin zusammen.

Heute früh um halbsieben waren's 15°, und trocken. Auf dem Weg zur maloche kam sogar ab und an die Sonne heraus .

Zitat
...Stachelbeertorte...

Hmm, gab's früher bei uns zu Hause auch öfters, als meine Eltern noch den großen Garten hatten .

Vielleicht müßte ich demnächst mal -> Bremen fahren ...

"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben."
Jürgen Klopp

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

09.07.2012 12:14
#25694 RE: Guten Morgen Antworten

Zitat
2 Eimer Stachelbeeren gepflückt, die werde ich heute, wenn denn endlich Feierabend ist, zu Marmelade und Stachelbeertorte verarbeiten.




Aber rasier die Dinger vorher!!

Wetter: seltsamerweise einfach hervorragend. Man traut dem Ganzen ja schon gar nicht mehr!

Angenehme Temperaturen, ein frischer, gar nicht mehr schwüler Wind - Sonne und Wolken im Wechsel. Einfach Spitze ... warum bleibt das nicht einfach so?

Übrigens: dem zarten blauen Streifen am westlichen Horizont folgte gestern in Windeseile ein herrlicher blauer Himmel, garniert mit Schlagsahnewölkchen (siehe unten) - völlig überraschend, es sollte doch regnen ...

Und ich hab sogar noch eine wunderbare 150 km Kradierrunde bei phantastischem Wetter gamacht.

Ja was soll man von den Wetterheinis denn nun halten? Einfach immer das Gegenteil annehmen, von dem was sie vorhersagen?? Hmm ... gestern war eigentrlich eeher das Wetter, das für Samstag angesagt war - also plus einen Tag ...


... ja wie macht mans denn nun richtig?

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 SAM_1930.JPG  SAM_1931.JPG 
Buggy Offline




Beiträge: 20.402

09.07.2012 22:24
#25695 RE: Guten Morgen Antworten

Zitat
2 Eimer Stachelbeeren gepflückt,



Zitat
Aber rasier die Dinger vorher!!



Das hat man doch nur zu DDR Zeiten gemacht.
Und dann als Weintrauben verkauft!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Seiten 1 | ... 1708 | 1709 | 1710 | 1711 | 1712 | 1713 | 1714 | 1715 | 1716 | 1717 | ... 3515
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz