Da hatte ich bereits so schön gute Laune wg. Wochenende, und was ich da alles machen kann (oder auch nicht machen muß), und jetzt ist die ganze Stimmung auf Stunden im Arsch ...
"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben." Jürgen Klopp
Zitat Und dann parkt so ein Dackel vor meiner Garageneinfahrt, dass ich kaum mit dem Moppdsche reinkomme. Schwachmat!!!
Na wenn das jetzt der Monti geschrieben hätte ... au Backe!
Zitat Buhuhuhu ... der Schotte ist so gemein zu mir!
Stümmpt ja gar nicht!! Ich meins doch nur gut mit Dir!! Weil: so will ich Deine Kreiskauftätigkeit bischen anregen - was das herz sicher auch stärkt!! Du lebst doch soooo gefährlich!!
Und hier noch einen Speziellen extra für den Buggy! Lange nicht gehört, die Kerle ... aber immer wieder schön!
Herrliches Sommerwetter, wunderschöne Hunderunde gemacht, inclusive Schwätzchen mit einem der Nachbarbauern.
Das war allerding um halbzehn ... tief im Westen dräute der Himmel dunkel, und es grummelte und rumpelte am Horizont. Jetzt hab' ich alles vorbereitet, um den Motor aus meinem Gaselch zu explantieren (draußen, versteht sich), und das Scheißwetter ist grad' eben hier angekommen - es schüttet ordentlich, und ich kann ja auch mal ins Forum gehen ...
wenn Monika gleich losgefahren ist, müßte es sie in ca. 'ner halben Stunde arg naß erwischen .
Unwetter ist durch, ich schmier' mir jetzt die Pfoten und Unterarme mit Flüssigseife ein, laß' es einziehen, und krieche dann unter den Elch - bis später.
Was denn? Eben erst?? ... Dann dauert das ja hier noch gut und gerne drei Stunden - dann müssen die Straßen erstmal trocknen ... das wird ja Abend.
Ich seh schon: die Weh hat mal wieder Garagenarrest und die Rotax darf an die frischen Luft! - wie letzten "Sommer"
Blos gut, das ich gerstern noch mit der Emma ne wunder-wunderschöne Freitag-Abend-Freu-Launeheb-Runde von 100 km gedreht habe!!
So gegen 18 Uhr wars zwar mit 29 Grad (im Schatten!) immer noch sehr heiß aber es war deutlich weniger schwül! Mit leichter Ausrüstung und offenem Helm machte das dann sogar ricgtig Spaß!!
Und so gegen halb neun wurdes sogar richtig toll draußen ... das weckte natürlich Hoffnungen für heute!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Eben war ich noch schnell einkaufen, bei schönstem Sommerwetter, und jetzt, wo ich all' mein Werkzeug zurechtgelegt habe und was schaffen will unter freiem Himmel, da schüttet es wieder plötzlich wie aus Kannen !
Und das Fallrohr der Regenrinne scheint auch verstopft zu sein - geht alles daneben, und saut meine Terrasse/Wintergarten ein !
Mach keine Dinger!! - Hier scheit nämlich schon seit 15 Uhr die Sonne! Und von Westen her kommts (ausnahmsweise ) mal richtig toll: blauer Himmel mit paar Schlagsahnewölkchen!
Und die Wettertante im Radio schwört Stein und Bein das, wenn das Regengebiet einmal durch ist, das auch so bleibt!
Die Weh ist schon aus der Parkposition rangiert, luftdruck - und ölegeprüft und die Krümmer noch mal mit Elsterglanz gewienert (wie neu!! )!
Und ick fahr jetzte los - und zwar mit der Weh! Basta!!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Hier isses schön warm und trocken. Zeit für 'ne Runde Zollenspiekern. Aber ich bin schon wieder am packen. Das waren arbeitsreiche 6 Tage. Ich glaube, ich starte heute abend schon wieder durch. Vierrädrig - mit Hund - kann man momentan fast nur nachts fahren.