Hier oooch Regen ... Dabei muss ich doch mein neuestes Schätzchen erst mal vom Anhänger puhlen. Mal sehen, wie das solo geht. Ohne dritte Hand. Muss halt ... Und dann parkt so ein Dackel vor meiner Garageneinfahrt, dass ich kaum mit dem Moppdsche reinkomme. Schwachmat!!!
Ansonsten ist Endspurt angesagt - um 11:00 kommt die letzte Studentengruppe für diese Woche, und die müßten eigentlich schnell durch sein, heute . Dann ist Wochenende, und die Straßen werden pickepacke voll sein, weil's heute Ferien gibt, in NRW.
Jetzt geh' ich erstmal inne Cafemaria, Brötchen holen .
Zitat ...Pfusch am Bau?...
Eher Ohnmacht gegen die Naturgewalten, denke ich.
Zitat ...Altersteilzeit....oder Vorruhestand...
Alt bin ich , aber Teilzeit is nich - bin leider 'n halbes Jahr zu spät geboren worden ... Ruhestand ist irgendwie auch nicht so richtig erkennbar, und Vor- geht erst frühestens in 1091 Tagen !
Zitat ...arme Sau, dass du immer so früh raus musst...
...und ich hab' heute leicht verpennt - scheißwasdrauf !
"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben." Jürgen Klopp
Na das schste aber auch blos, weil er jetzt weit weg und vermutzlich gar ohne Netzzugang ist!! Und wenn er wieder da ist?? ...
Zitat Pah - ich schwebe hier auf Maloche quasi permanent in Lebensgefahr
Schon klar - Dir droht permanent ne Thrombose oder ein Herzanfall .... wegen Bewegungsmangels!
Wird Zeit, das Du endlich mal Rentner wirst - Du brauchst bischen Bewegung!
Zitat Hmm, Pfusch am Bau?
Ach was!! Pure Absicht!! Weißt Du überhaupt, was die fetten Pensionen den Staat inzwischen für Unsummen kosten! Und die Leute werden immer älter - so wird unauffällig und rechtzeitig gegengesteuert!
Übrigens, Wetter: nach einem Extremunwetter mit nie gesehenen Wassermassen am Abend und einem weiteren in der Nacht ist die Baustelle zweimal abgesoffen! - Nun sonnig, wieder gewittrig schwül - und unerträgliche Luft!! Dazu Hitze - in der Sonne sinds 43,5 Grad!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!