Hättste mal geguckt - da war später sogar einer von Borussia Mönchengladbach aufm Platz , der war garnicht schlecht!
Zitat ...Brot und Spiele...
Ja klar - so funktioniert die Welt !
Zitat ...Fußball sollte komplett verboten werden...
Ich seh' schon vor meinem geistigen Auge, wie unverbesserliche Sportfans und die Mafia illegale Spiele auf Waldlichtungen und unter Autobahnbrücken veranstalten ...
"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben." Jürgen Klopp
Zitat Hier auch noch.Leider mußte ich mich vorhin etwas um Muttis Nachlaß kümmern.
Hmmm Kenn ich - leider! Von der Mutter hab ich ja einfach das Meiste, mein Bruder hat sich paar Erinnerungsstücke mitgenommen, brauchte aber an größeren teilen nichts.
Da war die Wohnungsauflösung nach dem Tode meienr Oma schon ein anderes Kaliber! ... Ich habe um jedes Stück gekämpft ... aber vieles mußte doch auf den Müll.
Zitat Aber langsam ziehts sich zu,gibt gleich Gewitter.
Ach was - nix Gewitter, kein Regen - aber unglaublich schwülkeiß!! Erst kurz vor Rübreland (also schon Richtung Oberharz) wurdes etwas frischer!
Wetter heute: strahlendblauer Himmel, Sonne pur aber noch heißer - so 30 Grad und extrem schwül!
Gewitter ist erst für die Nacht befohlen - hier in Preussen klappt das ja noch prima ... da spurt selbst das Wetter ... na ja, zuweilen.
Schotte
Edit: ich hab Peles Anregung aufgenommen und schon mal drei potentielle Weh Fahrer Gemeinschaftsaltersruhewohngemeinschaftsgebäude ausgekundschaftete ... soll ich mal zeigen?
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Nöh - ich lag eigentlich ganz zufrieden im Bett! ... ... Bis mir einfiel, was ich heute noch so an lästiger Hausarbeit zu erledigen hab ...
Zitat Halb und halb - meine W sieht nach der letzten REgenfahrt mal wieder aus wie sau und muss geputzt werden!
Meine war gestern nach der supersahne Harzrunde total voller totr Viecher! ... Und beim Putzen hab ich dann ganz zufällig mitbekommen, das mein Vorderreifen mausetot ist. - Allerdings hat der laut Kollege Computer auch genau 13.000 km auf dem Buckel - eigentlich nicht schlecht!! Und: Null Sägezähne sichtbar!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!