Ach Backe - eine riesige scwarze Wand nähert sich schnell aus Richtung Buggyland! Die ersten Blitze zucken und eben hats schon gewaltig gerumst ... Gewitter aus dieser richtung werden in der Regel besonders heftig und langandauernd, da sie nicht über Elbe und Saale kommen. (und damit genau über uns hängen bleiben)
Und das, wo sicher schon zahlreiche Oldtimerfreunde auf dem Festgelände im Nachbardorf eingetroffen sind - man kann ja ab heute schon anreisen.
Am Nachmittag kam mir auch ein wunderschöner Wartburg 311 mit einem angehängten prähitorischen Wohnwagen entgegen.
So - ich zieh dann mal den Srecker - sicher ist sicher!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Na sowieso!! ich knipse auf Oldtimertreffen immer alles!! Zuerst natürlich die wichtigsten Dinge, also Bierbuden und Bratwurststände!
Aber keine Bange ...
Das Gewitter ist übrigens hart nördlich vorbeigezogen - wird wohl mein Bruder wieder alles abgekriegt haben ... na mal sehen, ob er sich nachher noch beim Treffen sehen läßt!
So, Freunde der gepflegten Unterhaltung, ich hol dann mal eben den schicken Oldtimer und ab gehts!
Wetter: na Kaiserwetter, wie sichs an so nem Tage gehört!! Die Gewitter sollen erst in den Abend- und Nachstunden losgehen - hoffentlich wurden sie darüber auch informiert! ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Hallo, bin gerade von einer kleinen Harzrunde zurück. Herzberg, Sieber, St. Andreasberg, Braunlage, Torfhaus über den Sonnenberg, St. Andreasberg, Bad Lauterberg zurück nach Gieboldehausen ca. 130 km. Herrliches Wetter nicht zu Warm. radmanni
Zitat bin gerade von einer kleinen Harzrunde zurück.
Machst Du sowas öfters? Ich war das letzte Mal am Donnerstag im Harz! Aber da wars selbst in den höheren Lagen noch viel zu heiß - trotz Wald ...
Wegen:
Zitat Herrliches Wetter nicht zu Warm.
Also ich hab mir auf dem Oldtimertrefen glatt den Wolf geschwitzt - nach so vielen Stunden des herumlaufens, Leute (wieder)rfeffens, fachsmmpelns und einfach mal anderer Leute Schätzchen bewunderns bin ihc nun einfach nur noch kastenkrötenrestlosalle!!
Ich ess jetzt noch ein winziges Häppchen (die Versorgung war unterirdisch, was aber nicht an den Oldtimerfreunden, sondern am Sportverein lag!! ) und dann schnapp icj mir ein Bier und kippe nur noch aufs Sofa ...
... aber schön wars doch ... einfach schön!! Und ich hab auch gleich wieder nen Haufen neuer Termine aufgeschnappt ... geil!!
Schotte (scheintot aber glücklich!)