Zitat , macht aber nix in einer Viertelstunde erwacht sowieso die Baustelle wieder zum leben, im Gegensatz zu mir...
Ach ja - seufz - was gäbe ich dafür, wenn "meine" Bauarbeiter auch erst in der Spätschicht arbeiten würden - aber hierzulande steht man eben irgendwie früher auf ... (zur Hölle mit dem, der sich diesen saublöden Spruch ausgedacht hat! )
Wetter: einfach zum Mäuse melken!! Grau ind mies, am Nachmittag solls wieder regnen - schön das ich dem Wetter gestern wenigstens noch 100 schöne, wenn auch windig-saukalte Kradkilometer abgetrotzt habe (schnief, schnoddr) ... wer weiß, wanns mal wieder passt! Denn irgendwie ist das schöne Wetter, das eigentlich ab morgen kommen sollte, wohl doch ne andere Route gewählt.
Zitat rechtzietig zum Wochenende kommt der Sommer
Lötzinn! Ab Samstag sind Unwetter und Gewitter angesagt - für den Sonntag bis zu 40 (!!) Liter Regen pro Quadratmeter!! Da säuft hier wieder alls ab!
Ich glaub ich sattel um - vom Kradfahrer zum Wasserballer! Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Tag auch, Wetter so lala, dafür zwischendrin drückend warm. Und ich hab mich heute das erste mal an normales Essen gewagt. Bis jetzt ist es noch drin.....
Du bist ja schon fast so gemein, wie der fiese Pele!
Und ich empfehle bei Magenerkrankungen immer die WuSu Diät! - Drei mal täglich je zwei Teller WuSu mit reichlich Ingwer und viel granuliertem Knoblauchpulver (wichtig!!) (gell Ralph )
Man nennt diese Prozedur auch "Sekt oder Selters Methode"! - Weil: nach zwei Tagen ist man gesund oder tot!
Schotte
Edit:
Und nun noch ein ganz ernstgemeinter Rat: Meine Großeltern schworen bei Magensache auf "schwarze Suppe"!! - Man nehme: zwei Scheiben Brot auf einen Suppenteller, heißes Wasser drauf und reichlich Maggi und Ingwer rein - hilft hundert pro!!! Ich habs selber schon durch!!
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von magicfire im Beitrag #25551... ich hab mich heute das erste mal an normales Essen gewagt
Wer hat dann gekocht???
Hey, diese Figur bekommt Frau nicht wenn se nicht kochen kann!
Aber meine bessere Hälfte kann schon ganz gut Teewasser kochen!
Zitat Man nehme: zwei Scheiben Brot auf einen Suppenteller, heißes Wasser drauf und reichlich Maggi und Ingwer rein
... und hinterher mit Mega-Sodbrennen auf der Couch zusammenknoten... Ich vertrage keinen Ingwer. Ich schäume regelrecht und hab das Gefühl dass mir irgendwas den Magen durchätzt....
Hat aber etwas gedauert bis ich raushatte woran das lag. Und ich hab sooo einen leckeren Kräutertee mit Ingwer hier....