Die pelegrina hatte auch mal 'n Dachdecker vor sich fahren. Der ist dann plötzlich voll in die Eisen gegangen, weil rechts an der Straße 'n Kiosk auftauchte (der Mann brauchte dringend Zigaretten), sie ist knapp hinter ihm zum Stehen gekommen, dann hat der den Rückwärtsgang 'reingehauen und hat beim Zurücksetzen die überlange Leiter in die Front von pelegrinas Opel gerammt - und anschließend behauptet, sie wäre ihm 'reingefahren . Wenn sie nicht zufällig Zeugen gehabt hätte, dann wäre sie auf dem Schaden sitzen geblieben (dauerte eh schon lange genug, weil der Halter den Unfall zuerst nicht seiner Versicherung gemeldet hatte, und sich später herausstellte, daß der Fahrer keinen gültigen Führerschein hatte ...
"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben." Jürgen Klopp
Zum einen ist Dein Verhalten vorbildlich und ehrenhaft zu bewerten, zum anderen solltest Du es aber auf keinen Fall spenden! Ich hab' mein Blut immer verkauft, bei der Blutbank der Städtischen Kliniken, für 20 € den halben Liter, glaube ich. Beim Roten Kreuz gab es immer nur 'n warmen Händedruck und 'n Kaffe, und die Krankenkasse muß über 100 Öcken für den Liter abdrücken, glaube ich.
O.K., das DRK hat auch Kosten, aber da werden andererseits auch allerhand überflüssige Leute von bezahlt von dem Geld ... was Du dann mit den 20,- € von der Blutbank wiederum ansellst, ist Deine ganz persönliche Sache .
PS: das Wetter wird hier übrigens besser (Regen hat aufgehört, und die Sonne scheint aktuell)! Werde jetzt mal mit dem Fastrassehund 'ne Runde drehen.
So, jetzt reicht's - ich hab' Urlaub, und mach' aber dasselbe wie sonst auf Maloche ... hier ist immer noch Aprilwetter, aber jetzt geh' ich mit dem Hund 'ne Runde, egal was von oben kommt .
Zitat Es regnet und regnet und regnet und..... Ich kann das Wetter nicht mehr sehen.
Also ich fand das wetter von letztem Freitag bis gestern wirklich passabel! Zwar zeitweise regen aber meist, wenn er nicht störte - und jden Tag konnte man auch ne mehr oder weniger ausgedehnte Kradierrunde hinlegen!
Erst heute ists trübe, finster und eben prasselt ein Regenguß hernieder - stört mich aber nicht im Geringsten, ich brauch unbedingt mal ne Pause!
Und ab dem Nachmittag solls auch schon wieder besser werden, alerdings höchstens 16 Grad kalt ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!