Mojn, Freitag der 13. da isses um viertel nach sieben noch trocken gewesen und kaum gehste ausm Haus, pißt`s aus allen Rohren.......tststststs was für ein typisch Deutscher Sommer mal wieder.
Mit tun die Leut leid, die JETZT daheim Urlaub machen :-((((
Zitat ...tun die Leut leid, die JETZT daheim Urlaub machen...
Danke, geht schon ... mal davon abgesehen, das ich eigentlich bis zum Wochenende den Motor vom Gaselch gewechsekt habe wollte (muß leider draußen arbeiten) geht's eigentlich. Kann mich auch bei schlechtem Wetter besser beschäftigen, als gewerblich zu malochen !
"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben." Jürgen Klopp
alles grau in grau und ich muß meine Viecher gleich ausquartieren weil das blöde Dorf-Fest keine 30 Meter neben dem Stall stattfindet und ich den Besuffskis alles schlechte zutraue.....
Die werden mich hassen wenn ich die für das ganze Wochenende in den Regen stelle.....
Aber ansonsten alles schön (bis auf die beginnende Herbst-Depressin....)
Hier mausgrau, hundekalt und saunass - sozusagen tierisch gutes Wetter ... Und zu allem Überfluß treibt mich mein Rechner in den Wahnsinn, die elendoige Drecksau!! .... Wo ist blos der Fünfpfundhammer?????
Und keine Änderung in Sicht. Ich will hier weg ...
Zitat Serpel, Heute 07:17
Schön endlich mal wieder was von Dir zu lesen!! Willommen zurück!! ... Naja: Daheim ists eben doch am Schönsten, wa?
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Einen schönen Samstagmorgen aus der grauen Wetterau.
Nasse Strassen hat es und alles ist so feucht, dass heute Nacht schon eine Schnecke Zuflucht im Zeitungsrohr gesucht hat. Vielleicht wird es am Nachmittag ja etwas trockener?
dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
hier hat's die ganze Nacht geschifft, jetzt hat's aufgehört aber es sieht irgendwie so aus als gäb's heute noch mehr, 16 Grad. Macht nix, kuschel ich micht halt auf's Sofa und zieh' mir 'ne DVD rein oder so.
Tschööö
Maggi
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Zitat hier hat's die ganze Nacht geschifft, jetzt hat's aufgehört aber es sieht irgendwie so aus als gäb's heute noch mehr, 16 Grad.
Genau wie hier - in der nacht Wolkenbrüche, zu Tagesbeginn regen und ab um elf wurdes helelr - nun nicht unbedingt freundlich aber bedeckt mit sonnigen Abschnitten, wie das immer so schön heißt. Dazu 23 Grad
Einstufung: Wetter durchaus voll kradierfähig!
Schotte (der hofft das ads so bleibt!)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!