So nach eienr kleineen Computerhavarie mit dadurch nötigem Besuch im lokalen Fachhandel und zehn Minuten Schrauberrei nun wieder an Bord - ein Glück, das es nichts größeres war ...
Wetter inzwischen maximal nocj bedoingt kradierfähig: durchaus nette Momente wechseln sich rasch mit Regenschauern - dazu ein strammer Wind!
Aber was ist blos mit dem Forum los? Seit gestern landet man hier andauernd und ständig immer wieder bei ebay, wenn man nen beitrag anklickt, ne Antwort schreiben willoder sonstwas hier tut ... das ist auch nur im Forum so, bei anderen Seiten ist alles normal ... auf jeden Fall total nervtötend!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Guten Morgen! Gestern hat es doch ziemlich viel geregnet! Heute soll es bis zum Nachmittag ganz gut sein. Egal! Ich bin müde und hab letzte Probe vor Konzert!
Zitat Seit gestern landet man hier andauernd und ständig immer wieder bei ebay, wenn man nen beitrag anklickt, ne Antwort schreiben willoder sonstwas hier tut ... das ist auch nur im Forum so, bei anderen Seiten ist alles normal ... auf jeden Fall total nervtötend!
Guten Morgen !
Hier im Süden auch Wolken und Regen ....... na ja .......
Echt jetzt? ... Schnief ... schneuz ... Und eben fängt es übrigens schon wieder an!
Dabei hatte ich gehofft es würde wenigstens heute mal trocken bleiben - zumal für den Nachmittag eigentlich eine deutliche Besserung angesagt war. Aber was will das schon bedeuten, diese Wetteramateure faseln doch noch mehr Unfung wie unsere sogenannten Politprofis!! Und das muß man erstmal schaffen!
Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt - die Klamotten sind jedenfalls wieder trocken! Sogar die Handschuhe ... die müffeln los inzwischen innen deratig, als hätte da einer reingeschifft ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
So Leute - ob ihrs nun glaubt oder nicht: hier ist jetzt wunderschöner Sonnenschein! Rundum blauer Himmel und nur paar Schäfchenwoleken! Die Temperatur ist auch gleich mal eben um fünf Grad hochgeschossen - auf nunmehr 22 Grad! Eigentlich genau wie jeden Abend - so gegen sechs wurdes schön - aber heute hab ich damit gerechnet - ich brauche nur noch den Helm aufsetzen und ab gehter der Peter ...
Und da im Fernsehen eh nur Mist läuft mach ich noch ne anständige Tour!
Schotte (gleich wieder gut drauf)
Zitat Was Schotte betrifft, bei mir läuft alles normal!
Komisch - ich hab eben mal wieder mindestens 10 Versuche gebraucht um endlich mal ne Antwort schreiben zu können - jdesmal kommt so ne Zeile das man weitergeleitet wird (oder sowas in der Art - ist ja englisch und einfach zu schnell wieder weg) und schwupp landet man bei ebay und bekommt alles was da zu "W650" passt angezeigt!
Das Ganze geht mir inzwischen uinglaublich auf die Nerven - und das ist auch nur auf der Forumsseite so!
Ansonstan kann ich hier ganz normal im Netz rumkrabbeln ...
Wetter: Sonne und Woclken aml wieder im wilden Wechsel - starker und saukalter Wind, weshalb man die mickrigen 20 Grad auch kaum glauben mag, die das Termometer verkündet.
Aber bisher wenigstens trocken - und: gestern Abend wars doch wirlich noch mal traumhaft! Wer hätte geaddcht, das das noch so ein Wetterchen wird! (siehe Bild)
Und es waren im harz auch abends noch ne Menge Kradisten unterwegs! Ich glaube in diesem jämmerlcihen Scheinsommer wird eine neue Spezies des Kradfahreres erfunden: der Regenlückenspringer! Das sind die Leute, die zwischen den Regengüssen schnell mal ne Runde drehen!
@ Monika
Und der Buggy hat selbstverständlich nicht gelogen! Auch hier war am Vormittag blauer Himmel und strahlender Sonnenschein! Inzwischen ists aber wieder etwas zugezogen! Kunststück - meine Waschmaschie ist ja auch gleich fertig ... da wirds dann wohl wieder schiffen ....
Schotte
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! SAM_1941.JPG