Gesunde Zähne, dabei habe ich an einem Backenzahn im Oberkiefer schon wochenlang Schmerzen, da hat er dann lediglich auf den offenliegenden Zahnhals irgend etwas drauf. Zahnstein entfernt und das war's!
Für mich ist das wie Sonnenschein!
Gruhuuuß Monti
"Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist."
J. W. Goethe
"Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott."
Zitat Toller" guter Morgen, ich hab hier echt keinen Bock mehr. --------------------------------------------------------------------------------
Wasn hier schon wieder los?? ... Hab ich was verpasst?
Draussen wildestes Aprilwetter - eben noch Sonne nund schon wieder finster und grau - und geschifft hats auch die halbe Nacht und dreiviertel vom Morgen ...
dazu ein ekelhafter Wind. Und dabei wars gestern schon so schön sonnig und sogar richtig warm ...
Schotte
Edit: und genau in deisem Moment beginnt der Regen wieder ans Fenster zu prasseln ... solltes ab heute nicht eigentlich trocken bleiben??
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ich weiß gar nicht, was du willst ... Schöne Rennradrunde gedreht (na ja, war vielleicht ein bisschen warm) und nachmittags die Seele aus dem Leib gesurft. (Mit dem 'Berliner' Segel!) Sooo schlecht finde ich den Sommer gar nicht.
Zitat Ich weiß gar nicht, was du willst ... Schöne Rennradrunde gedreht (na ja, war vielleicht ein bisschen warm)
erzähl ruhig weiter ... ...
Nachmittags wars ja hier eigentlich auch jeden tsag schön - blos heute nicht! Ein Regenguß nach dem anderen - dazu ein Sturm, das es eienen eh vom Bock geweht hätte ... nee heute ging mal gar nichts.
Zitat (Mit dem 'Berliner' Segel!)
Berliner Segel?? ... Ahhh, verstehe - Du meinst auf Pump gekauft!
Schotte
Edit: bin übrigens dabei eine Flache griechischen Weines zu leeren - geht ja runter wie Öl das Gesöff - ist aber beinahe so süß wie die bulgarischen Tropfen, seinerzeit vor der Wende.
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ich hab heute übrigens im hiesigen Getränkefachhandel mehrere Flaschen eines exotischen Bieres erworben - nennt sich "Franken Bräu"! Steht aber nicht babei ob Ober-, Mittel- oder Unterfranken! ... Na morgen teste ich das mal an - und wehe das schmeckt nicht!!
Schotte
Woraus ich jetzt mal schlußfolgere, das Du nciht mal die eigenen, heimischen Biersorten kennst. Na sauber!! (auch wenns da drunten schon ne Menge Brauereinen geben soll ... )