Moin, sind wieder zurück! Sehr feine Sommertour, ausschliesslich mit Winterhandschuhen gefahren! Mensch und Maschine ohne Ausfälle wohlbehalten in Lubu angekommen.
Zitat Schotte, nimm dir ausnahmsweise mal Maggi zum Vorbild! Der sabbelt wenigstens hier nicht so viel rum!
Dafür sabbelt er aber in der Mänenrecke - außerdem beschimpft er Dich nette Person ja ständig aufs Übelste!!
Also soll ich mir den bösartigen Apothekenschrat jetzt immer noch zum Vorbild nehmen???
Wetter: Sonne pur - richtig doll warm ... eigentlich prima! ... Außer vielleicht für leute mit Herz/Kreislaufproblemem - die fallen jetzt sicher um wie die Fliegen! - In zwei Tagen von hukökalt zu ner regelrechten Affenhitzte ... da kommen viele bestimmt nicht mit zurecht!! (bei mir gehts ja zur Zeit zum Glück ganz gut!!)
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ist Dir eigentlich mal wieder aufgefallen, das wir seit zwei (!!) Jahren noch ne geplante Tour offenhaben??? ...
Bei Euch vielleicht!! ... Und ich hab eben errechnet, das die vergangene Woche, trotz eher mittelprächtiger Wetterlage, die Rekordkradkilometerwoche schlechthin war ... ... aber heute brauch ich wirklich mal ne Pause!! Zumal ich die gestern geplante Wartburgausfahrt ja wegen Nichtverfügbarkeit der roten Kennzeichen auf heute Abend verschieben mußte ... aber heute klappts!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Na dann hätte Dir ja eigentlich klar sein müssen, das die Monika (im Gegensatz zu Dir) hier richtige Fans hat!
@ Buggy
Na dann wirds einfach mal Zeit, das Du diese eingefahrenen Gleise mal verläßt und auch mal nachmittags kradierst!
Seinerzeit in Glöthe gings ja auch!
Übrigens: am Mittwoch kriegt meine Weh nen neuen Vorderreifen (natürlich am nachmittag) ... das heißt, ich sitze kurzzeitig in MD fest ... na ja ... ich werde mich zu beschäftigen wissen ...
Aber morgen könnte ich direkt noch mal in den Harz - dem alten Reifen noch mal so richtig eines überbraten ...
So - und nun fahr ich noch bischen Wartburg ... um halb sieben soll ich vor Ort sein ... und ich plane heute sogar mal pünktlich zu erscheinen ...
Schotte
Edit: hab heute das neue Virenprogramm bekommen, seit drei Stunden läuft der supergründliche "wir krempeln das Unterste zu Oberst" Modus! Wurde auch schon was gefunden - und der ständige Forums-zu-ebay-verlinkungswahnsinn scheint wohl Geschichte zu sein!
Ein Glück! Ich hab gestern 20 Versuche gebraucht um eine Antwort schreiben zu können ... sowas ist ja direkt quotendrückend ...
N'Abend! (Wieso hat hier noch keiner einen Guten-Abend-Fred aufgemacht? ) Das Leben ist anstrengend! Momentan meint der Wind es gut mit mir. Und die XBR ist neu besohlt. Musste gleich mal für eine kleine Hausrunde herhalten. Springt nicht an? Macht nix, wenn man am Berg wohnt.