wenn ich hier auftauche, dann geht doch gleich die Sonne auf! Wer braucht dann noch einen Wetterbericht?
Gruhuuuß Monti
"Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist."
J. W. Goethe
"Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott."
"Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist."
J. W. Goethe
"Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott."
Zitat von magicfire im Beitrag #25925Hier Sonne satt und schon kuschelig warm. Ein Wetter zum Helden zeugen......
..doch dafür ist's zu heiß!
Gruhuuuß Monti
J. W. Goethe
J. W. Goethe
Wie geht das denn? Brätst Du damit Deine Würste oder schmierst Du das etwa in die Haare??? (Merke: Öl in die Haare ist das einzig Wahre ... sprach der Mechaniker - und griff nach dem fünf Liter Kanister! )
Wetter: heiß - einfach heiß!! Immerhin weht ein hübsches Lüftchen und es sind "nur" noch 30,5 Grad! ... Nen Unterschied zu den 33,5 von gestern Nachmittag merkt man allerdings kaum ...
Und: soviele Rettungswagen und Notärzte wie gestern hab ich lange nicht gesehen ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Nur Buggy gibt noch einen halbwegs tauglichen Wetterbericht ab.
Ach was! Da frage ich mich doch mal allen Ernstes, wozu ich hier jeden .... aber auich jeden Tag detailliert übers Bördewetter schreibe ... Na ja ... da gibt man sich Mühe ... analysiert und misst ... reißt sich den A....llerwertesten auf ... und dann: .... Na ja: Undank ist eben der Welten Lohn ... ! (brabbel ... murmel ... grummel)
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ja, ja, Monti! Heißer Sand ist nichts für den Verstand, denn im heißen Sand Gehirn verbrannt....! Hast du deine Rübe mal wieder zu tief in den Sand gesteckt?