Zitat Hier tobt gerade ein gewaltiges Gewitter. Wahnsinns Blitze erleuchten den Nachthimmel und es gießt in Strömen.
Dito! Mir ging der A**** (gell manxer! ) doch etwas auf Grundeis ... die Blitze machten ja überhaupt keine Pause mehr ...
Zitat hauptsache morgen früh ist es wieder trocken.
Na das hat sich dann wohl nicht erfüllt - hier wurdes öfters mal nass - auch jetzt noch. Díe zunächst noch mal sehr hohen Temperaturen sind inzwischen auf étwa 25 Grad gesunken - aber dafür ists extrem schwül und also immer noch Schwitzwetter.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Buongiorno! Hier ist es unverändert sehr warm. Schon jetzt zu warm, um aufs Rad zu steigen. Da hätte ich eher aus den Federn kommen müssen. Aber die Moppedschä wollen ja auch bewegt werden ...
Liege in meinem Schlafsack in Ruckforde und hoere ein leichtes Prasseln von Regentropfen auf meinem Zelt. Mag gar nicht raus schauen. Werde es aber nicht mehr lange hinaus zoegern koennen. Das Bier von gestern Abend laesst mir keine Ruhe ...
Nachdem heute nacht ein Regengebiet durchgezogen ist, sind nur noch ein paar Restwolken am Himmel und es ist sonnig und warm. Ob das fürn Comersee langt? Trau dem Frieden nicht ...