Zitat Wieso? Du bist doch mein treuester Fan, sonst würdest Du Dich doch nicht so oft mit mir beschäftigen.
Na ja ... fan würd ich das jetzt nicht nennen ... ... eher entsetzt Du mich immer wieder aufs Neue ... aber eines muß man Dir ja lassen: es wird nie langweilig!
Und wenigstens bist Du auch nicht son schnell eingeschnappter Übelmehmer ... solls ja angeblich geben.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Schotte im Beitrag #25896 Mooooment mal!! Wo warst Du noch gleich beschäftigt ... also hast Du ja im Prinzip sowas wie bezahltes frei! [smoki]
Das hab ich auch mal gedacht. Deswegen bin ich ja aus der freien Wirtschaft in den öD gewechselt. Inzwischen herrscht dort aber verkehrte Welt. Viel Arbeit bei wenig Geld...
muß ich noch nutzen und den Haussockel weiter sandstrahlen, d.h. von Farbe befreien. Gestern damit angefangen und knapp 100 Kilogramm Strahlmittel verbraucht. (Vogelsand, der war günstiger und funzt sehr gut!) Danach noch den Gesamtbestand (300 Kilogramm) des Tierfutterhändlers an Vogelsand aufgekauft, da ein wahnsinniger Verbrauch an Strahlmittel.
Ok, hier sieht es nun auch dementsprechend aus...
Fragt mich die Verkäuferin im Zoohandel, ob ich eine solch große Voliere habe oder einen Strand damit aufschütten will. Hab ihr dann erzählt, daß der um die Ecke liegende Baumarkt seinen Quarzsand teurer anbietet, der ebenfalls angebotene Spielkastensand zu feucht für mein Vorhaben ist. Zudem erzählte ich ihr, daß mein Name Sandmännchen sei und mir der Sand ausging.
Gruhuuuß vom Sandmännchen Monti
P.S.: Ja, ich nehme Quarzsand zum Strahlen!!! Staubt auch nicht, da es mit Wasserhochdruckstrahl auf die zu strahlende Fläche trifft! Funzt ausgezeichnet und einen Sandstrahlversuch am desolaten Metall-Gartentor werde ich auch noch vornehmen!
"Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist."
J. W. Goethe
"Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott."
Mir ist eben der Hochdruckreiniger beim Sandstrahlen verreckt, baut keinen Druck mehr auf. War wohl doch etwas zuviel des Guten...
Muß ich mir nun einen neuen Hochdruckreiniger besorgen.
Ich hasse das!
Gruhuuuß Monti
"Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist."
J. W. Goethe
"Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott."