Mit nur 11 Grad ist es zwar noch recht frisch, aber die Sonne lacht vom blauen Himmel und die Temperaturen werden zügig steigen! Genau das richtige Wetter, um den Garten aufzuräumen, nachdem die Handwerker dort gestern gewütet haben.
Na und?? Auf so nem Flughafen gibts doch reichlichst Möglichkeiten sich zu verpissen! Und ein ruhiges Fleckchen zu finden! Man merkt mal wieder, das Du nie in einem VEB tätig warst!
Zitat das ist das was Du nicht kennst.Mit dem man sich den Tag/Nacht versaut
Na hör mal!! ich hab wohl noch nie malocht, wa?? Nu iss aber jut!!
Und sei froh, das Du nachts arbeiten darfst - da mußt Du Dir die Nacht wenigstens nicht mit diesem be ... scheidenen Fernsehprogramm versauen ... oder gar mit Schweinkram!
Zitat und verdiene mir mein "Urlaubsgeld".
Ja selber Schuld!! Was mußt Du auch alle naselang in der Weltgeschichte rumbuggylieren! - Das kostet blos nen Haufen Geld - und möglicherweise wirst Du noch ausgeraubt oder es gibt nen Tornado ... oder ne Revolution ... oder was weiß ich!! Viel zu gefährlich!! ... Und dann erst diese Fliegerei!
Nene - würdest Du den Urlaub im Harz verbringen, könnte all das nicht passieren - und Du bräuchtest auch keine Überstunden!
Zitat Wenn ich dann in 2 Monaten wieder verreise,rollst Du wieder mit den Augen und meinst das ich ein tolles Leben habe.Da sach ich dann nur:das habe ich mir verdient!
Garantiert nicht!! Denn ich gönns Dir von ganzem Herzen!! (und das schreibe ich jetzt mal extra ganz ohne smiley!!)
Wetter: trotz Sonnenschein nur knapp 19 grad - soll aber zum Abend hin schon deutlich besser werden ... und ab morgen, liebe Leute, da bricht dann der Sommer aus ... am Mittwoch sollns schon 31 Grad sein. (verdammt, da mu0ß ich mit der Weh zum Reifenwechsel ... dafür ist das viel zu heiß ... )
So - und heute bewege ich nun endlich mal wieder den Wartburg!! ... Die neuejn Reifen müssen ja eingeweiht werden ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
"Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist."
J. W. Goethe
"Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott."
So krass wollte ich mich Monti gegenüber nicht sein. Manchmal gibt es sich doch Mühe, die Dinge positiv zu sehen, auch wenn es ihm eher selten gelingt.