Dann laß Dir halt mal vom Ulf den Motor machen - dann geht das auch ohne Schnee!
Wetter: na reden wir besser nicht drüber! ... aber zumindest konnte man gestern abend wieder ganz gut kradieren und nachher solls wohl auch noch auflockern - einfach den Tagesrhythmus den kradierfähigen Phasen anpassen, dann wird alles gut!
Schotte (anpassungsfähig )
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
So, seit etwa einer Stunde (!!) Sonne und einfach mal schönes Wetter!! - Das riecht langsam nach ner Weh Harz Runde!
Man soll die Gelegenheiten ja beim Schopfe packen ... und nun (haltet Euch fest!) kommts: Der Wetterbericht im Netz behauptet doch allen Ernstes, das es ab Donnerstag trocken bleiben und ab Dienstag sogar trocken und warm werden soll!
Nun muß man die Behauptungen des Wetterberichts heuer ja mit Vorsicht genießen - aber hoffen darf man ja noch ... oder?
Ich glaub ich ruf mal beim Freundlichen an und frage nach, wann die mal nen neuen Vorderreifen auf die Weh aufziehen können.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Schotte im Beitrag #25793Der Maggi ist eben ein Pussybiker ...
Was ist daran neu, dass es so viele Smilies braucht? Ich vermute ja eher, er behauptet ein Pussybiker zu sein, ist in Wirklichkeit aber bloß ein Weichei!
Zitat Was ist daran neu, dass es so viele Smilies braucht?
Na zur Verdeutlichung meiner Absichten!! - Was sonst da bei rauskommt haste doch selber im "wo ist das" Fred gesehen!
Zitat Ich vermute ja eher, er behauptet ein Pussybiker zu sein, ist in Wirklichkeit aber bloß ein Weichei!
Das sagst jetzt aber Du!! ... Oder haste für diese ungeheuerliche Vermutung auch handfeste Beweise?
Und was ist nun schlimmer: Pussybiker oder Weichei??? Oder gibt es gar die Möglichkeit des Weicheipussybikers? ... ... das wäre ja dann in etwa so zu wichten wie Blödmannsgehilfenanwärter ... oder?
Und mit diesen schwierigen Fragen lasse ich Euch nun mal alleine und verhole mich samt Weh in den Harz ... und dann schaun wir mal was da noch draus wird ...
Schotte
Nee, behauptet er nicht, er ist eine "Bikerpusse", das ist schon ein Unterschied. Weichei bin ich, bekenenndes übrigens, kann ja nicht jeder so harte Eier haben wie der Seppel.
Tschööö
von der Bikerpusse!
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!