Zitat Für wen außer Ulla könnte es wichtig sein was Maggi wirklich ist?
Na so gaht das aber nun auch nicht! Schließlich handelt es sich beim Maggi ja um ein zentrales Element der Forumsspammerszene! Und da geht das alle an, wer oder was er nun genau ist!
Zitat Nö, brauch ich nicht! Manchmal muss man einfach bereit sein, auch mal 'ne dicke Lippe zu riskieren!
Na Du traust Dich aber was ... ich hätte da ja Schiß! Die Rache des Eifelaners ist ja sicher grausam ...
Also Hut ab! ...
So ... nu aber los sonst lohnts ja gar nicht mahr ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Alles grau in grau. Das drückt doch aufs Gemüt! Ob ich mich unters Solarium legen soll? Schon komisch, wenn man im Hochsommer das Solarium bemühen muss und die Klimaanlage bleibt aus.
Gruhuuuß Monti
"Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist."
J. W. Goethe
"Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott."
Nur wenn ich am Steuer sitze, dann geht die Sonne im Wagen auf.
Gruhuuuß Monti
"Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist."
J. W. Goethe
"Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott."
Zitat Sonne und jetzt schon 19 Grad ,heute bleibts schön , aber nur hier !
Jaja - das haben die gestern im hiesigen Wetterbericht auch erzählt - also bei strahlendblauem Himmel die Weh rausgeholt - nur um dann mitten im Harz in den obligatorischen Regenguss zu geraten ... weiß der Geier wo diese schwarze Wand auf einmal herkam.
Aber dieser extreme Wind macht das Wetter einfach unberechenbar - komisch ist nur eines: fahr ich mit dem regenkrad dann bleibts (fast) imemr trocken ...
Zur Zeit wieder Aprilwetter, nach Starkreegen am frühen Morgen aber sogar mal trocken ... aber ich trau dem Frieden nicht mehr.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!