Zitat von montcorbierMir ist eben der Hochdruckreiniger beim Sandstrahlen verreckt
Und Du bist Dir 100% sicher, daß das:
Zitat Vogelsand, der war günstiger und funzt sehr gut
nix damit zu tun hat
Dieter (ich mein ja nur)
Kann man sich in irgend einer Sache 100% sicher sein? Nö!
Der Vogelsand wird mit einer Injektordüse vom Wasserstrahl des Hochdruckreinigers angesaugt/mitgerissen, der eigentliche Hochdruckreiniger kommt gar nicht mit dem Strahlgut in Berührung, so denke ich eher, daß das Gerät auf Grund des ständigen Betriebs "die Flügel" streckte. Überlastung würd ich darum annehmen, wurd auch schön warm... Funzte gestern aber hervorragend, schon fast zu gut!
Jetzt schau ich mich mal nach einem professionellen HD Reiniger um. Hee, da kommt mir ein Gedanke, denn der Nachbar von gegenüber ist Techniker und der zählt zu meiner Kundschaft und ist weltweit unterwegs in Sachen Reinigung von Turbinentriebwerken und Flugmotoren. Vielleicht haben die HD Reiniger? Hmmm... (Wahrscheinlich aber eher unbezahlbar)
Gruhuuuß Monti
"Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist."
J. W. Goethe
"Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott."
4100Km in 10 Tagen, bis auf über 2800m Höhe mit der W gefahren, unzählige Kurven, 1 Liter Öl verbraucht. Der K 60 ist Top für Straße und Schotterpiste. Sehr nette Leute kennengelernt. An Europas höchster Klippe gestanden.
Und eine W, wie ich sie mir immer für die Alpen gewünscht habe.
Der Rest folgt, wenn ich mal wieder richtig wach bin.
Bin z.Zt. in Urlaub (zu Hause), hab' aber wenig Zeit, und bin kurz vorm Durchdrehen - wenn mich irgendwann, was mit einiger Sicherheit zu erwarten ist, der nackte Wahnsinn überwältigen wird, dann wird mein Gaselch einen noch höheren Anteil daran haben, als das W-Forum ...
"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben." Jürgen Klopp
"Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist."
J. W. Goethe
"Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott."
Guten Morgen, wird Zeit. dass Falcone wieder kommt. Der Fred verkommt langsam aber sicher. Nur Buggy gibt noch einen halbwegs tauglichen Wetterbericht ab.