Zitat Was war denn daran meckern, reine Feststellung, es wird übrigens weniger...
Mumpitz! Du meckerst einfach aus Spaß an der Freude! ... Anstatt Dich zu freuen, das Du heute nix zu gießen brauchst ... und vielelicht noch netten Feuerwehrleuten beim Auspumpen Deines Kellers zusehen darfst ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Aber irgend son Dussel hat da beim großen Renovieren Anno 2004 30cm Estrich reingekippt - oder sogar noch mehr ... und wenn nun der Russe einmarschiert ... was dann?
Schotte (husch und wech)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Guten Morgen! Den Sommeranfang kann ich fast bestätigen, aber eben nur fast! 13 Grad sind noch recht frisch und für den Tag ist ein Sonne-Wolken-Mix mit Schauern vorhergesagt...
Ein trauriger Tag. Die Tage werden wieder kürzer. Der Winter beginnt. Und wenn ich aus dem Fenster schaue, sieht es auch irgendwie schon nach Schnee oder zumindest Herbst aus. Nieselregen bei 13 Grad.
Grüße Falcone
Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.
Zitat von Falcone aus RE: Guten Morgenwenn ich aus dem Fenster schaue, sieht es auch irgendwie schon nach Schnee oder zumindest Herbst aus. Nieselregen bei 13 Grad.
Das glaubt dir doch sowieso niemand, nicht mal der Maggi!