Hier ist es morgens immer arschkalt und tagsüber geht es dann etwas bergauf, aber das ist es auch schon. Kein Regen weit und breit, ich hab gestern schon festgestellt, dass ich mein Gärtchen mal wieder gießen muss!
Zitat W-Forums-Altenwohnprojekt, aber nur OHNE Nervensägen...
Sowas gibts doch hier gar nicht!
Zitat ...und wie sieht's mit alte Witzerzählern aus? Habt Ihr dann noch einen Kellerraum frei?
Ich hatte doch geschrieben "mit alelrlei Nebengelass"!! Das ist vermutlich sogar übern Hof also viel besser alswie Keller!
Soll ich mal ein Bild von dem Objekt machen? Ist sicher billig zu haben - und mit ein paar Aufbaustunden ... und bischen Farbe!
Wetter: bedeckt aber trocken und nicht unfreundlich - die Bauarbeiter geben alles ... ich denke mal nächste Woche wird der Krach schon wieder leiser ...
Sonntag soll sogar optimals Weh Harzfahrwetter werden!!
Zitat Aber im Süden soll es ja schöner sein.
Ja aber bei Dir ist doch Süden!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat ich hab gestern schon festgestellt, dass ich mein Gärtchen mal wieder gießen muss!
Bei mir ganz im Gegenteil. Gestern war der erst Tag seit Wochen ohne Regen. Der Rasen war schon ..., war ein Matsch beim Mähen. Hätte den erst fönen sollen.
...und nimm die Krawatte ab. Sieht aus als hättest du nen Stück ausm Teppich geschnitten
Aber das mit dem nicht regnen stimmt tatsächlich! Ich schwör! Deswegen muss ich wohl heute, nachdem ich beim Zahnarzt war, mich davon erholt und meine Ma versorgt habe, wohl auch noch in den Garten! Da bleibt keine Zeit zum Pässeraten... [blödertag]
Wer weiß, was Du uns hier erzählst ... meine Nachbarn haben früher in Norwegen (in Bergen, ein echtes Regenloch!) gewohnt, und immer wenn ich mit denen telefoniert hab', war da angeblich auch kein Regen (wahrscheinlich war das meisetns Schnee, glaube ich)!
"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben." Jürgen Klopp
Zitat meine Nachbarn haben früher in Norwegen (in Bergen, ein echtes Regenloch!) gewohnt
Kannten die denn auch den alten Bergener Witz?
Ein kleiner Junge spielt in Bergen am Straßenrand, ein Tourist spricht ihn an und fragt: "Regnet es hier eigentlich immer so viel?" Der Junge: "Keine Ahnung, ich bin doch erst elf."
Nee ... Knipse nich bei, und der Speicher im Handy ist voll (ich krieg' die Bilder aber nicht auf den PC gezogen ).
Das ist aber auch nur ein Ruhrpottausdruck dafür, wenn jemand einen total zutextet , also eher eine virtuelle Klinke. Und Du willst doch nicht wirklich den konkreten Sack sehen, auch nicht in Köln - stimmt's ?
"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben." Jürgen Klopp
Zitat das mit dem Regen ließe sich ganz schnell überprüfen --------------------------------------------------------------------------------
Was interessiert es mich ob's bei Euch regnet oder die Sonne scheint?
Ja so isser - unser Maggi! Imemr ein nettes und freundliches Wort auf den Lippen!
Hier regnets übrigens seit ner guten Stunde so sachte vor sich hin. Obwohls eigentlich noch trocken bleiben sollte. Das Ganze kam übrigens von Südwesten her rangezogen und wird wohl auf dem Weg nach Bremen sein.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!