Moin, ihr Nervensägen und Ganzjahrswinterreifenbenutzer. Hier locker bewölkt, etwas gedimmtes Sonnenlicht bei nur 13 Grad. Also immer noch nichts von dem versprochenen Sommer. Aber im Süden soll es ja schöner sein.
Grüße Falcone
Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.
Wart's ab Falcone ... (ab)morgen werden wir bei den prognostizierten 30°C in den Kombis schwitzen ... ok, du vielleicht nicht mit deiner Mesch-Sommer-Kombi?! ...
Zitat ok, du vielleicht nicht mit deiner Mesch-Sommer-Kombi?
Wen ich mit der heute losfahre, bin ich auf halber Strecke erforen. Außerdem fahren wir Samstag ins Gebirge und auf der Zugspitze liegen beispielsweise noch 3,5 Meter Schnee. Und die Leitzach ist auch noch eiskalt. Also alles halb so wild.
Was war gleich noch mal Mesch?
Grüße Falcone
Wetter ist hier eigentlich schön - Temperatur weiß ich nicht, ist aber angenehm, und regnen tut's auch nicht.
Mal schauen, was der Tag so bringt ... zum OWL-Treff beim Lütti werde ich's wohl nicht schaffen - es sei denn, mein Termin in Essen platzt noch, heute Nachmittag .
Ach ja:
heute ist der 15. Juni 2012 - ich bin jetzt hier auf Maloche seit genau 35 Jahren am Stück. Die 3,5 Jahre Lehre von '69 bis Anfang '71 nicht mitgerechnet - irgendwie auch wieder schön: die Vorstellung, das meine Restlaufzeit hier höchstwahrscheinlich kürzer ist, als mein Einstieg ins Berufsleben, damals !
Und wenn ich bedenke, daß ich Anno 1977 hier angefangen habe, und ich nach spätestens 2 Jahren eigentlich wieder was anderes machen wollte ... typischer Fall von "Absprung versemmelt" ...
"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben." Jürgen Klopp
Wobei ich gestehen muss, das ich auch nicht weiß, was Mesh ist. Gemisch? Wieso sitzt du eigentlich noch nicht auffem Moped? Wolltest du nicht zur Leitzach?
Grüße Falcone