Buongiorno allerseits! Hier sieht das Wetter - noch - nicht so toll aus. Aber abwarten ... Gleich kommt ein Lavoratore, der uns ein Angebot macht für die Vorplatz'gestaltung'. Vor allem Erdbewegung, dazu ein kleines Mäuerchen. Ich freue mich schon drauf.
Moin Moin----14° Sonne leichter wind. Muß gleich zum Zahnarzt, mal von den netten Assistentinen verwöhnen lassen. Sonst alles paletti, nachmittag solls Schauer geben. Tschüß von der Costa Osta.
Zitat Moin. 13°. Wolken ziehen auf und Regen soll´s geben. Na ja ...
Und meht fällt Dir nicht ein?? Zum Beispiel zu meiner grandiosen Fahrleistung!
Pff!! - Ich hatte auch ohne das gestern einen wunderschönen Nachmittag - allerdings war mein gestriges Reiseziel völlig überlaufen ... na ja, das Wetter lud ja auch zum promenieren am Fluß ein! (und wurde ja auch alles wunderschön ausgebaut, seit ich 1999 zum Letzten Male dort weilte ... )
Nur einer wird sich wohl bischen gewundert haben, als er (oder sie) vom Kaffeetrinken zurückkam ...
Ach ja: Wetter überraschend gut, wechselhaft aber trocken, 23 Grad ... hmmm ... eigentlich brauche ich nach 650 km in vier tagen dringens ne Pause ...
Ach ja: der Fußweg wächst immer schneller (muß wohl bald mal den Falcone herlocken )
Die sind gerade dabei den letzten Schotter vorm Haus aufzubringen und der rote Split, welcher unter die Steine kommt liget auch schon bereit ... und ich hab trotz dem heidenlärm der Rüttelplatte wieder mal die Zeit verpennt ... )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! SAM_1729.JPG