Buggy
06.06.2012 10:18
Moin Moin! Stark bewölkt aber trocken und kalt.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
13° und es schifft. Ich glaube, ich werde mal an meinem Plattenspieler herumbasteln...
Gruß Hans-Peter der Erste
Zitat an meinem Plattenspieler herumbasteln... ... damit du auf ihm endlich mal CDs hören kannst?
Grüße FalconeIm Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.
bei CD´s rutscht die Nadel immer so komisch rum und quietscht ;-)
the rules are, there´s no rules !
Du musst natürlich einen CD-Leser-Kopf an den Tonarm kleben!
Grüße FalconeIm Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.
Class A Leser ? was ist dann Blue Reh ? Blaues Weidvieh ?
the rules are, there´s no rules !
Zitat Hier scheint jetzt die Sonne. Hier schien sie bis eben - und da war ich im Garten am Wühlen. Morgen werden nämlich hier die Tonnen abgefahren - und da man mir vor genau zwei Wochen die Toreinfahrt weggebaggert hat (seitdem ist da übrigens nix mehr passiert ... Deppen dämliche!! ) muß ich die Tonnen zur Zeit durch die Garage (inclusive drei Treppenstufen) zerren - deshalb hab ich die braune Tonne erst jetzt mit Grünzeug vollgerammelt. Und als ich damit fertig war und endlich die gestern selbst reparierte (sSchulter klopf) Emma ausprobieren wollte - da fings punkgenau an zu schiffen. Und überhaupt: Soll diese dusslige Schafskälte jetzt bis September gehen oder watt?? Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat ...was ist dann Blue Reh... Hab' ich neulich noch hier gelesen: ist der Bruder von Kartoffelpü Reh, glaub' ich . (die Schwester ist Hu Reh, soweit ich weiß)
Zitat ...die braune Tonne...vollgerammelt... !?
"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben." Jürgen Klopp
Zitat von pelegrino Zitat ...die braune Tonne...vollgerammelt... !?
'n Nazi jepoppt ...
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Tonnerlüttchen!
Ihr habt wohl noch Säcke, wa?? Schotte
Genau genommen einen, Du etwa nicht?????
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Brundi
06.06.2012 15:22
Liegt nur daran, dass in der Männerecke Totentanz (statt Tittentanz [zitat vonner Bikerpussy] herrscht. Grüße Monika
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung