Ertser? Senile Bettflucht? Aktuell Sonnenschein in der Wetterau - und so schlecht sehen die Meldungen für den Rest des Tages und den VB ja auch nicht aus.
Da steht ja wohl eine ausgedehnte Runde in Richtung OTC an ...
dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Zitat Das kenne ich. Ich muss den Gehsteig auch mal wieder mähen, die Nachbarn gucken schon komisch.
Naja - ständig mit so Motorrädern durchs Dorf knattern und ein ungepfelgter Gesteig, das ist eben dann doch zu viel!
Uber bist Du sicher, das Du den nicht flexen mußt?
Wetter: wie angekündigt, nach sonnigem Start nun ziemlich bewölkt aber warm und trocken - und dr eklicge Wind ist verschwunden.
Ich hab mich gestern dann übrigens doch noch für den Harz entschieden - Altmark werd ich wohl heute noch in Angriff nehmen ... mal sehen ... (faul sei smiley)
Und hier noch ein Tipp für Harzfahrer (wollte ich schon seit Pfingsten mal drauf hinweisen): die Straße von Treseburg nach Altenbrak (also durchs herrliche Bodetal) ist zur Zeit dicht! Die baun an der Einmündung am Hotel Forelle in treseburg nen Kreisverkehr! (so ein Blödsinn - wer braucht den denn an dieser Stelle!) Und das wird wohl noch ne ganze Weile dauern, da hat sich nämlich seit Pfingsten kaum was verändert! Und so ist der aktuelle Stand:
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! SAM_1711.JPG SAM_1712.JPG
So, inzwischen ists draußen wieder etwas aufgehellt - gegen Abend soll von Süden her Regen heranziehen - also ab nach Norden! Erst mal nach Tangerhütte dann möglicherweise noch weiter nach Tangermünde - beide meit herrlicher Altbausupstanz gesegnet!
Dann sehn wir mal weiter ... und wenn ich wieder daheim bin, gibts lecker Braten vom Muhtier! (heute mal aus der Kugel, hatte ich noch nie ... bin schon gespannt!)
Ach ja: noch 50 km, dann hat die Weh einen fünfstelligen Kilometerstandszahlenwechsel ... Kinners, wie doch die Zeit vergeht ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat ... aber da man mit dem Krade locker durch die Sperre tuckern kann ... hat man das Bodetal (fast)ganz für sich allein ...
Wie denn? Auf dem Fußweg an der Forelle vorbei? Da laß dich mal erwischen! ... Und überhaupt: ist sowas nicht illegal?
Weil: an der Stelle wo ich beim Knipsen stand (aus Richtung Wienrode!) wirds arg eng! Auf der einen Seite der neue Bordstein und dicht daneben ein tiefes Loch!
Schotte
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! SAM_1716.JPG