Moin. Heute etwas später, weil ich seit gestern Abend einen neuen Drucker ans Netzwerk gewöhnen wollte. Und der war etwas widerborstig. Aber ich habe gesiegt.
Grüße Falcone
Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.
Ich hab u.a. das "Phono-Moped" (habens wirklich so genannt), ein Bausatz entwickelt von http://www.innovative-audio.de/pictures/...op%20gro%DF.jpg Mein Bausatz wurde doch tatsächlich im Deutschen Zentrum für Luft- und Raumfahrt (DLR) in München zusammengebaut. Ein lieber Audiospezi, der dort tätig ist, hat es mit allem Pipapo für mich unter MIL Spezifikationen zusammengebruzzelt! (Kein Scherz!)
Dann hab ich noch den "Norbert" (ja, der Name klingt komisch, für die Namensgebung kann ich nix), ein Phonoverstärker, der nicht im Handel zu erwerben ist.
Dann noch einen Volpe RIAA Phonoverstärker (Auch Bausatzphonoverstärker mit einem Monsternetzteil)
Militärqualität lohnt die paar Mark mehr, jedenphallus bei russischen Glühwürmchen - nur muß man dann wissen welche von denen welcher von uns entspricht. Shaice, technische Tabellen haben für Dumpfbacken wie mich zu selten mal Videoclips!
Wetter seit gestern Nachmittag plötzlich prima, fast schon wieder zu warm - dabei überwiegend sonnig, auch wenn der Himmel zur Zeit ziemlich bedeckt ist ... aber trocken solls halt bleiben!
Leute nutzt das schöne Wetter! Ab Montag wirds (angeblich) wieder kalt und nass ...
Schotte (mit Kradierplänen)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Na wer diesen kurzen Minisommer nicht ausnutzt ist doch selber Schuld! Ich schwanke noch zwischen Altmark und Harz ... wo fahr ich heute blos hin ... ... ich werd das wohl irgendwie auslosen ...
Wetter: super! Fast durchweg sonnig, nicht mehr so heiß wie gestern Nachmittag ... allerdings weht ein scharfer Wind.
Und die Baustelle macht ziemliche Fortschritte! Nachdem vorgestern vor meinem Haus noch alles "nackig" war, sahs gestern schon wieder so aus wie auf den Bildern - und heute wuchs der Gehweg wieder ein ganzes Stück! Prima! Bald wirds wieder ruhiger ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! SAM_1699.JPG SAM_1700.JPG SAM_1701.JPG