Teilweise grau, teilweise blau - 9° in der Doublestadt, trocken und stellenweise sonnig . Die Heizung ist noch aus, aufm Land (17° Innentemperatur) - schaunmermal, wie/ob sich das so entwickelt.
"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben." Jürgen Klopp
Zitat von pelegrino40 Jahre öffentlicher Dienst hinterlassen tiefe Spuren im Verhalten von wehrlosen Menschen ...
So lange bin ich noch nicht dabei (werd ich auch insgesamt nicht schaffen) und das ist gut so! Da kommt man wieder und die haben die Arbeit von einer Ecke in die andere geschoben. 2 Wochen Rückstand liegen hier rum... Wo gibt es denn so was! Innerlich tobe ich und äußerlich versuche ich meinen Mitarbeitern ruhig und sachlich klar zu machen, dass auch in Zeiten meiner Abwesenheit, die Arbeit zu erledigen und nicht die Zeit!
Schönen Guten Morgen, der zumindest sehr sonnig angefangen hat. Inzwischen stehen dicke Regenwolken am Firmament!
Aber wenigstens wird der Regen wärmer - im Laufe der Woche. Hier übrigens momental sgar mal trocken - und, stellt Euch vor: ich hab heute schon die Sonne gesehen!
Dabei aber alle fünf Minuten anders, starker Wind ... kurzum: Schmerzwetter ...
Ach ja, wie schön da doch Pfingsten war ... seufz.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Da kommt man wieder und die haben die Arbeit von einer Ecke in die andere geschoben.
Das kennt man doch, in der Urlaubszeit mal versucht mit öffentlichem Dienst zu kommunizieren? "Der Kollege, der dafür zuständig ist hat 3 Wochen Urlaub und ich bin mit dem Vorgang nicht vertraut."