Hier eigentlich schönes Wetter , zumindest einigermaßen trocken und nicht kalt. War den ganzen Tag unterwegs, und noch keine Spur von meinem kaputten Volvo, und die Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung ist seit 15:50 auch abgelaufen ... Mist, hätte ich mich dran gewöhnen können. Immerhin ist Juni, was bedeutet:
(nur) noch 37 Monate bis zur Rente, höchstwahrscheinlich.
Zitat ...nebenbei hab ich noch ein Auto geschrammt...
Was machst Du denn für Sachen ?!
Ansonsten:
alles neu im Osten, alles vom Feinsten bei Schottes - Ihr habt 'n Leben ... und alles vom Soli , deshalb wird das vermutlich so bilig ...
ja, is ja gut - ich weiß, daß Ihr den genauso bezahlt ....
"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben." Jürgen Klopp
alles stark bewölkt oder bedeckt mit gaanz leichtem nieselregen. ist mir eigentlich ja egal, was mir aber nicht egal ist. muss mit dem moppet nach koblenz, weil heute keine dose zu verfügung.
Der Wetterbericht sieht grauslich aus. Das Wetter ist aber ganz O.K. Gestern z.B. 80 % Regenwahrscheinlichkeit - kein Tropfen kam runter. Aber was ist mit dem Wind? Gestern hab ich mein Gerödel zum See gebracht. Jetzt solls blasen!!!!! Und danach siehts nicht gerade aus.
Nichtsahnend schaut der liebe kleine Monti hier in den "Guten Morgen Fred" und schon liest er von "Gartenarbeit", seinem über ihm hängenden Damoklesschwert. Bin ich PeWe? Nö!
haben grad auf dem balkon gefrühstückt... nun gleich kerstins auto abholen, getriebeschaden, dann meinen abholen, dieselpumpe ersetzt... ging nun zwei wochen auch gut ohne dose... urlaub und ein auto im haushalt... sollte ich zu kerstin ziehen?
Moin...Hier in Nordbaden isses diesig/trüb aber trocken, ca. milde 20° und ich hoffe die sonne drückt sich etwas mehr durch.... werde mich auch langsam auf die Socken machen und nach Walldürn auf das Classikrennen düsen.Mal sehen wasa da so alles an schönen Moppeten rumsteht/fährt. Gruß Helle
alles neu im Osten, alles vom Feinsten bei Schottes - Ihr habt 'n Leben ... und alles vom Soli , deshalb wird das vermutlich so bilig ...
Nix Soli - das zieht man schwer arbeiteteden ÖD-lern in NRW gleich vom Lohn ab - nennt sich "Sonderopfer Ost" und ist eine freiwillige Leistung des Landes NRW für die Brüder und Schwestern im Osten! Und das Beste daran: die Betroffenen wissen gar nix davon (das ist ein Geheimvertrag!) - und vermissen die Kohle deshalb auch gar nicht!
Aber: psssst!! Nicht weitersagen ... ich komm sonst in Teufels Küche!
Wetter: es hellt auf und ist trocken - aber hukökalt! Wegen dem eisigen Wind ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!