Zitat Ich glaub', das kommt aus diesem Bambusgarten ...
Kann gut sein. Hab selten einen so nassen A... auf der Hunderunde bekommen. Hat uns aber beiden Spaß gemacht. Und heute nachmittag werde ich mir die Zeit damit vertreiben, die Oilskin Klamotten neu zu wachsen. Nix is schlimmer wie wenn einem das Wasser durch den Hut in den Nacken rinnt. Und heute abend werde ich den Jörg kurz vor der NRW Grenze abfangen. Wenn er denn soweit kommt.
Ja, da sind se in Bremen wohl fixer als in Duisbuich.
Probefahrt absolviert - fährt sich ganz geschmeidig, bin aber leider in einen Wolkenbruch geraten (ohne Regenzeug - bin arg naß geworden . Die Lederhose muß nach dem Trocknen unbedingt neu gefettet werden: vorn, am Pillemann, war sofort alles naß - kaltnaß. Sehr unangenehm ....). Die neuen Reifen sind etwas rutschig, aber es war ja auch naß, und die Reifen nagelneu, und den Luftdruck hab' ich auch noch nicht kontrolliert. Außerdem hatte sich die BVB-Fahne vollgesogen und ist abgebrochen - hab' sie aber wiedergefunden !
dann noch durch 'ne schlammige Baustelle - das Gespann sieht aus, als wäre ich 14 Tage durch Rußland getourt ...
PS: es regnet schon wieder hier
"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben." Jürgen Klopp
Zitat vorn, am Pillemann, war sofort alles naß - kaltnaß. Sehr unangenehm
Eine Erfahrung, die wohl die meisten Kradfahrer schon gemacht haben - aber vermutlich hats nur wenigen gefallen.
Als ich heute um halb drei bei unserer Zahnärztin die Treppe runterkam, fings auch gerade an zu regnen - natürlich war ich mit dem Krad gefahren ... und natürlich (wegen innerorts und so) nur obenrum anständig angezogen ...
Na ja ... da muß man eben durch ... aber bis aug ne kurte Pause am Nachmittag hats seidem nicht mehr aufgehört zu schütten. Aber was solls, ist seit längerem der erste Regen - Bauern und Gärtner wirds freuen. Wenn da blos nicht diese WE Prognosen wären ...
Zitat Prima - da wächst der Bambus
Bei Deinem nächsten Ostwestfalengriiabend wird Dich das nicht mehr freuen, wenns statt geröstetem Tier blos noch Sprossensalate gibt!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!