Zitat Ich fahre heute kein Mopped, ich will erstmal meine Rüsselpest richtig auskurieren
Mein Tipp für solche Unpässlichkeit: Ein ordentlicher Schluck " vom Bösen ". Das Zeug hat mich bis jetzt vor der Rüsselpest bewahrt obwohl ich intensiven Kontakt mit einigen Seuchenmutterschiffen hatte.
Zitat Mein Tipp für solche Unpässlichkeit: Ein ordentlicher Schluck " vom Bösen ".
Einfach nen Grog Spezial, das bedeutet ein großes Glas voll heißen Schnaps mit etwas Wasser und mal kurz nen Teebeutel danebengelegt! Wenn das ganze nicht wirkt einfach solange wiederholen, bis man nix mehr weiß - am nächsten tag merkt man von Schnupfen garantiert nix mehr!
(und gegen die Kopfschmerzen haste ja sicher was in der Apotheke! )
Wetter: genauso herrlich, wie gestern, also Sonne pur eine angenehme Brise, nicht zu heiß aber auch nicht zu kalt - kurzum: optimal!
Harz laß ich heute aber bleiben!! Andere Mütter ... äh ... ich meine natürlich: andere Regionen haben auch schone Kurven!
In diesem Sinne!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Hier auch wunderschönes Wetter, nahezu windstill, und seit Tagen unglaublich leise draußen (oder meine Ohren haben durch den Infekt gelitten ... ).
Meine Sippe (Hund, Kater und ich) haben bereits ausgiebig gefrühstückt, und wir waren auch schon 'ne Stunde über die Felder (der Kater nicht, der liegt lieber aufm Sofa und pennt).
Mal schauen, ob ich nachher mal die Räder vom Motorrad abbaue, falls morgen die Reifen eintreffen - jetzt brauch' ich erstmal noch 'n Kaffee.
"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben." Jürgen Klopp
auf der heutige Hunderunde noch einen mir bekannten Haarschneider getroffen, der tat mit heute richtig leid, an seinem freien Montag ist auch noch Feiertag
Allen Ochsen noch einen schönen Pfingstmontag.
Gruß Wolli
Der beste Schutz gegen Haarausfall ist eine Glatze
Bei der Gelegenheit (wg. des freien Montags - nicht wg. der Ochsen ) erinnerte ich mich auch gleich an den sich doch recht selten gemacht habenden Paule - der sei deshalb auch mal wieder speziell gegrüßt !
Und: danke für die Erinnerung - werde mich gleich mal rasieren gehen .
Naja, vorhin - mit dem Hund in der Mittagssonne unterwegs über die Felder - da juckte mir doch arg die Fresse ... hoffentlich geht das gut: zuletzt hab' ich 'ne neue Klinge eingelegt, das endet dann fast immer mit 'nem Schmiß auf der Backe (nee - auf der Wange, wollte ich sagen).