Guten Morgen! Zum Wetter wird man in den nächsten Tagen nichts mer sagen müssen. Es ist und bleibt unverändert gut! Mir ist langweilig... ich fahre jetzt in den Baumarkt!
Zitat Eigentlich sollte so ein Apotheker das aber wissen! --------------------------------------------------------------------------------
Warum?
Na wenn Du das Gesöff Anderen andrehst mußt Du das natürlich nicht wissen - aber bei Selbseinnahme wärs schon besser! (sonst: siehe gestern)
Zitat Nun stell dein Licht nicht unter den Scheffe
Hmmm na vielleicht hat der Maggi ja auch gar nicht studiert sondern sein Dipolm blos geerbt!
Wetter: einfach spitzenmäßig! Sonne pur aber nur ein bischen über 20 Grad und es weht eine herrlich erfrischende Brise ... und ausgerechnet heute hab ich noch nen Zahnatzttermin ... ... na aber danch!! (essen dürfte ich dann ja eh nicht ... )
Übrigens: heute früh, als ich die Läden hochzog war die Hälfte meines Gehwegs verschwunden ...
Schotte (Baustellengenervt)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!