Ich fahre heute kein Mopped, ich will erstmal meine Rüsselpest richtig auskurieren, ich lege mich lieber in den Garten und lasse mir die Sonne auf den Pelz scheinen.
Zitat zwei schigge Designerbrillen vom Optiker... )
Na hoffentlich nich solche potthäßlichen Kübelböckgestelle, mit denen sich das Weibsvolk heutzutage so gern verunstaltet ...
Zitat Und alles 2 Jahre mal ne neue Brille ist einfach notwendig. Da mir meine bisherige Ersatzbrille kaputtgegangen ist mussten es eben zwei sein.
Das Thema hab ich (nach mehrjähriger Reifephase ) auch mal wieder aus der Schublade hervogeholt, nachdem mir meine Brille (immer noch die von Anno 93) im April in der Klinik mal runterfiel - zum Glück ohne Folgen! Dabei ist mir auch schlagartig bewußt geworden, das ich nicht mal ne Ersatzbrille hätte ... bodenloser Leichtsinn!!
Aber ich hab mir schon mal unterwegs bei nem Optiker die aktuelle Kollektion angesehen - aber so richtig gefallen hat mir nix ... wird wohl wieder so ne Mischung aus Lennon/armer BWL Student! (blos nicht so ein viereckiges, schwarzes Plastemonster ... ich renn doch nicht rum, wie Konnecker sein Enkel! )
Ach ja: wieder traumhaftes Kradierwetter! genau der richtige Mix!!
Schotte
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Du verputzt selber? --------------------------------------------------------------------------------
Mache ich auch, egal ob Kuchen, Lakritze, Steaks, Marzipan oder Schnitzel...
Und wie stehts mit WuSu? Verputzt Du die auch selber oder hast Du dafür Angestellte?
Also ich würde den Job ja für ein geringes Entgelt übernehmen!
Zitat Moin. Ich geh auch Mopped faaahn. Bis Montag. In die Harz-Mountains
Ach nee - aber vorher mal nen ton sagen iss nich, wa? Dann eben nicht! Püh!
Zitat Mein Beileid ...
Vielleicht fährt er was was amerinanisches, trägt ein "cooles" Piratenkopftuch und rubbelt soch so Tatoos aus dem Kaugummiautomaten auf die Unterarme! ... Ich glabe ich nehm die Camera und fahre doch mal nach Ballenstedt ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von SchotteVielleicht fährt er was was amerinanisches, trägt ein "cooles" Piratenkopftuch und rubbelt soch so Tatoos aus dem Kaugummiautomaten auf die Unterarme! ... Ich glabe ich nehm die Camera und fahre doch mal nach Ballenstedt ...
Ich bin(fast) sicher, der Falcone weiß davon garnix ...
Zitat geht zum Grillen und nimmt nur zum Saufen mit...
Falsch ! hab zwei sehr sehr gute Steaks plus zwei Würste dabei gehabt !! Bier natürlich auch... und die Rum Punsch Mischung die im Bild zu sehen ist...
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat Ich bin(fast) sicher, der Falcone weiß davon garnix ...
piko
Und ich bin ziemlich sicher, heute im Harz unter den 15.000 ([) da herumfahrenden und -stehenden (manche schraubend ) Harald-Detleffsen Maschinen einen forumsbekannten Schnauzbartträger entdeckt zu haben!! (könnte allerdings auch dieser knurrige Alte aus dieser amerikanischen DMAX Serie gewesen sein! )
Ein weiteres Indiz war, das das Krad einen sogenannten Hessenhöcker mitführte ...
Schotte
in der Wetterau ist es bewölkt und gerade eben hat es geregnet - aber es sieht irgendwie so aus, als ob die Straßen wieder abtrocknen würden. Ich will doch heute kradieren.
dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?