Morgen, Hochnebel, angenehm bei 21 Grädern und diei Sonne kämpft sich durch.
Hallo Forum, lenkt mich mal ab, hier ist grad alles total Kacke. Seht mir also nach wenn ich heute den ganzen Tag hier rumlungere und zu allem meinen Senf abgebe............
Zitat Klar, ich bin schließlich noch in der Rekonvaleszenz. --------------------------------------------------------------------------------
VON EIERLIKÖR?
Na wusstest Du etwa nicht, wie kreuzgefährlich Eierlikör ist? Der kann leicht mal gewisse Körperöffnungen verstopfen - und dann ist die Kacke am Dampfen! (in diesem Falle wortwörtlich )
Na Eierlikör sollte man immer mit medizinisch reinem Alkohol nachspülen! Eigentlich sollte so ein Apotheker das aber wissen!
Wetter: unerträglich heiß, sicher auch im Scahtten schon weit über 30 Grad - in der Sonne warens jedenfalls 45,1!
Aber ab Morgen soll die Luft deutlich kühler und vor allem trockener werden!
Und zu Pfingsten locken angenehme 21 bis 23 Grad, bei ner kühlen Brise ... herrliche Aussichten!
Bin gestern übrigens doch schon gegen Fünf mal loskradiert - ab 80 km/wurdes erträglich. Und es duftete überall nach frischem Heu ...
Zitat mit angedrohten 29° Höchsttemperatur
Ich wär froh, wenns hier nur 29 wären ... na ja: Großstädter sind eben Weicheier!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von FalconeNun stell dein Licht nicht unter den Scheffel. Ich war der Meinung, dass "Vom Bösen" dazu da ist, die Wirkung des Eierlikörs zu eliminieren.
Aber vielleicht hilft es auch, das Schwarze von den Füßen zu bekommen? Teufelszeugs, das! Bestimmt nur für äußerliche Anwendungen gedacht!