Wenn Du Dich anleinen läßt, werde ich Dich zwischendurch beruhigend hinter den Ohren kraulen, aufmunternd die Seite klopfen und vielleicht 'n Frolic zustecken !
PS: Du solltest vielleicht wirklich vor der Reparatur noch 'n Gutachter an die W lassen, wg. der Versicherung/Schadenersatz .
"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben." Jürgen Klopp
Fein,daß Dir nix schlimmes pasiert ist Monika! Und wegen Deiner W - wäre doch die Gelegenheit,gleich Nägel mit Köpfen zu machen : Sichwort Doppelscheibe
Die besten Wünsche für Deine Weh - und schön, das Dir nichts schlimmeres passiert ist! Obwohl einen so ne Prellung manchmal länger piscken kann, als ein Bruch!
Gute Besserung!
Wetter: nach gestrigen langanhaltendem Starkregen wieder trocken - wilder Sonne/Wolken Mix, sehr windig und saukalt - aber ab Freitag solls deutlich besser werden!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Freitag entspannt mit der Dose (man mag es mir verzeihen und vor Ort nicht lästern) zum W-Treff und Samstag als Sozia oder mutig in Peles Boot einsteigen.
Das ist ein Guter Plan. Jetzt nichts übers Knie brechen. Und das wichtigste:Dir ist nix schlimmes passiert.Auch wenn Verstauchungen und Prellungen sehr schmerzhaft sind. Zähne hoch und Kopf zusammen beißen. Du bist doch ein tapferes Mädchen.
Ein Gutes hatte die Aktion ja: Der Angstnippel auf der rechten Seite ist jetzt komplett weg. Für die linke Seite überlege ich mir dann aber lieber eine andere Methode.
Grüße Monika (außerdem wäre das heute überhaupt gar keine schöne Tour geworden, es schifft immer mal wieder und zwar wie aus Kübeln! )