Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52.736 Antworten
und wurde 1.356.203 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 1649 | 1650 | 1651 | 1652 | 1653 | 1654 | 1655 | 1656 | 1657 | 1658 | ... 3516
woolf Offline

16.05.2012 08:39
#24796 RE: Guten Morgen Antworten

Moin, Beileid Brundi unbekannterweise.

Grüße,

W-olfgang
The Returnee

3-Rad Offline

16.05.2012 08:45
#24797 RE: Guten Morgen Antworten

Hallo Brundi.

Wahrscheinlich ist die Gabel nur verdreht. Die üblichen Sturzteile hab ich hier und sind schnell gewechselt. Selbst eine Gabel ist jetzt nicht soooo viel Arbeit.
Ich hätte heute Zeit. Evt. könnte ja noch jemand helfen. Und wennder Ulf Platz auf der Bühne hat,ginge das noch schneller. Schau mal in deine PM.
Vielleicht bekommen wir das noch hin. Natürlich muß du auch schon wieder bereit sein zu fahren. So ein Sturz geht ja nicht spurlos an einem vorbei.
Ich hoffe, das du selbst nicht mehr abbekommen hast. Im ersten Moment hat man ja noch so viel Adrenalin, das man nicht alles gleich wahrnimmt.

Gruß Norbert

Turtle Offline

16.05.2012 08:49
#24798 RE: Guten Morgen Antworten

Zitat
Der Autofahrer hat mir die Vorfahrt genommen

Ach du schei.... . Gott sei dank ist dir nichts passiert. Trotzdem würde ich dir empfehlen das du dich von nem Arzt durchecken lässt und die Sache über nen Anwalt laufen lässt. Bei mir ist die gebrochene Hand zuerst gar nicht aufgefallen. BEi Folgeschäden ist man da auf der sicheren Seite.
Hab mir nun so ein Reflektorteil gekauft, hoffe ich werde nun besser gesehen, irgendwie gucken die Typen durch einen durch.
Gute Besserung
Werner ( ich kann dich natürlich auch mitnehmen)

...und nimm die Krawatte ab. Sieht aus als hättest du nen Stück ausm Teppich geschnitten

Duck Dunn Offline

16.05.2012 09:00
#24799 RE: Guten Morgen Antworten

Moin Moni,
grade erst glesn, aber das allerwichtigste dass DU heil bist.
Blech kann man biegen, schweissen oder ersetzen.
viele Grüße
Ducky

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Maggi Offline

16.05.2012 09:13
#24800 RE: Guten Morgen Antworten

Örks, was machste denn, lass Dich auf jeden Fall durchchecken, die W ist erstmal absolut zweitrangig.

Ich hoffe bis morgen

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

magicfire Offline

16.05.2012 09:20
#24801 RE: Guten Morgen Antworten

ooooh jeee, das ist ja total doof! Solange dir nix passiert ist ist alles halb so wild. verlass dich auf das Forum, die schrauben dir die W bestimmt wieder zusammen und du kannst trotzdem fahren. Solange dir nix passiert ist ist der rest bestimmt nicht so schlimm.

Liebe Grüße!!

www.motorradscheune-welling.de

Ich kann auch nett sein!

....kann, nicht muß....

Brundi Offline

16.05.2012 09:24
#24802 RE: Guten Morgen Antworten

Herzallerlıebste Forumsmıtglıeder, ıhr seıd eınfach nur gut!
Albert hat mır ne Ersatz-W angeboten, Norbert würde zum Reparıeren vorbeıkommen und es gıbt zıg Sozıasıtzplätze... Wahnsınn und Dank an alle!
Langsam wırd meın Kopf klarer und dıe Hektık legt sıch etwas
Hab gerade keınen Plan. Sıtze beım Arzt und es sıeht so aus, als würde das hıer noch dauern. Meın Problem: ıch muss heute noch nach Uelzen. Hab nach dem Unfall als erstes meınen Schrauber angerufen, der holt dıe W heute noch ab und dann sehe ıch weıter.
Am lıebsten würde ıch Alberts Angebot annehmen, bın mır aber noch nıcht ganz schlüssıg, wıe ıch heute alles unter eınen Hut bekommen soll. Mal sehen, wıe sıch dıe zeıtlıchen Abläufe so entwıckeln und wann ıch hıer weg komme.
Ansonsten lautet Plan B, dass ıch wohl erst am Freıtag anreıse und zwar mıt dem Auto. Und dann beı jemandem ne Tour mıt fahren. So hätte ıch von allem etwas und muss nıcht völlıg ın Hektık geraten.

Danke und lıebe Grüße
Monıka

pelegrino Offline

16.05.2012 10:07
#24803 RE: Guten Morgen Antworten

Wir drücken dann mal die Daumen für Dich. Und immer mit der Ruhe .

PS:

wie machst Du das, daß die i-Punkte alle weg sind ? Dachte erst, mein Sohn hätte was gepostet, weil der seit der Grundschule die blöde Angewohnheit hat, die handschriftlich immer weg zu lassen ...

"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben."
Jürgen Klopp

Falcone Offline

16.05.2012 10:08
#24804 RE: Guten Morgen Antworten

Die Idee ist zwar ein bisschen verrückt, aber vielleicht doch machbar:
Wenn dich der Arzt entlassen hast, mietest du dir in Bremen einen Kleinbus, packst deine W da rein, fährst beim Norbert vorbei, ihr mach eine Bestandsaufnahme und packt die notwendigen Teile ein, dann fährst du weiter zu mir, ich schraube dir hier wieder alles zusammen, während du den Bus hier in Marburg abgibst und dann kannst du morgen zusammen mit der Hessentruppe nach T-D fahren.

Grüße
Falcone

Hans-Peter Offline

16.05.2012 10:11
#24805 RE: Guten Morgen Antworten

Ruhig Blut, Monika, das klappt schon...

Der Albert kann dir nicht nur eine Maschine leihen, er kann auch seinen Doktorkoffer nach T-D mitbringen und gucken, ob es dir gut geht!

Zitat von pelegrino
PS:
wie machst Du das, daß die i-Punkte alle weg sind ?

Ich dachte erst, mit meinem Computer stimmt was nicht...

Gruß
Hans-Peter der Erste

Brundi Offline

16.05.2012 10:36
#24806 RE: Guten Morgen Antworten

Zitat von pelegrino
wie machst Du das, daß die i-Punkte alle weg sind ?

Auf meinem Händy ist türkisch als Sprache eingestellt (wärend ich jetzt 2 Stunden beim Arzt zugebracht habe habe ich damit gepostet) und da ist dann nix mehr mit i-Punkten!

Grüße
Monika

CHEstrella Offline

16.05.2012 10:40
#24807 RE: Guten Morgen Antworten

Hauptsach du bist heile!!

Der CHEstrella

viva la vida

pelegrino Offline

16.05.2012 10:40
#24808 RE: Guten Morgen Antworten

Zitat
...auf meinem Händy ist türkisch als Sprache eingestellt...

Wü hüst Dü düs güküft ?

"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben."
Jürgen Klopp

Brundi Offline

16.05.2012 10:46
#24809 RE: Guten Morgen Antworten

Zitat von Falcone
Die Idee ist zwar ein bisschen verrückt

Normalerweise wäre ich verrückt genug, die Idee aufzugreifen und umzusetzen.
Arztbesuch hat nichts gravierendes ergeben, ein paar Prellungen und Stauchungen, nichts Wildes also (dafür jetzt aber drei knatschblaue Verbänden verziert )

Aber: ich fühle mich gerade doch ziemlich zerschunden und zerschlagen, müde und kaputt wie nach tausend Motorradkilometern nonstop, eben einfach fix und feddich!

Jetzt steht mir der Sinn nach einer Tasse Kaffee und dann vielleicht noch ne Stunde hinlegen und zur Ruhe kommen.

Und zur Ruhe kommen ist bestimmt ne gute Idee, daher der Entschluss: Heute meinen absolut wichtigen Termin in Uelzen wahrnehmen (der steht mir ziemlich quer und versaut auch alle Möglichkeiten, die W heute noch direkt in Angriff zu nehmen), Freitag entspannt mit der Dose (man mag es mir verzeihen und vor Ort nicht lästern) zum W-Treff und Samstag als Sozia oder mutig in Peles Boot einsteigen.

Grüße
Monika

Bernd Offline

16.05.2012 10:50
#24810 RE: Guten Morgen Antworten

Vernünftig!
Mach das so!
Grüße und bis Freitag!
Bernd

Seiten 1 | ... 1649 | 1650 | 1651 | 1652 | 1653 | 1654 | 1655 | 1656 | 1657 | 1658 | ... 3516
«« Buchtip
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz