Wahrscheinlich ist die Gabel nur verdreht. Die üblichen Sturzteile hab ich hier und sind schnell gewechselt. Selbst eine Gabel ist jetzt nicht soooo viel Arbeit. Ich hätte heute Zeit. Evt. könnte ja noch jemand helfen. Und wennder Ulf Platz auf der Bühne hat,ginge das noch schneller. Schau mal in deine PM. Vielleicht bekommen wir das noch hin. Natürlich muß du auch schon wieder bereit sein zu fahren. So ein Sturz geht ja nicht spurlos an einem vorbei. Ich hoffe, das du selbst nicht mehr abbekommen hast. Im ersten Moment hat man ja noch so viel Adrenalin, das man nicht alles gleich wahrnimmt.
Zitat Der Autofahrer hat mir die Vorfahrt genommen
Ach du schei.... . Gott sei dank ist dir nichts passiert. Trotzdem würde ich dir empfehlen das du dich von nem Arzt durchecken lässt und die Sache über nen Anwalt laufen lässt. Bei mir ist die gebrochene Hand zuerst gar nicht aufgefallen. BEi Folgeschäden ist man da auf der sicheren Seite. Hab mir nun so ein Reflektorteil gekauft, hoffe ich werde nun besser gesehen, irgendwie gucken die Typen durch einen durch. Gute Besserung Werner ( ich kann dich natürlich auch mitnehmen)
...und nimm die Krawatte ab. Sieht aus als hättest du nen Stück ausm Teppich geschnitten
ooooh jeee, das ist ja total doof! Solange dir nix passiert ist ist alles halb so wild. verlass dich auf das Forum, die schrauben dir die W bestimmt wieder zusammen und du kannst trotzdem fahren. Solange dir nix passiert ist ist der rest bestimmt nicht so schlimm.
Herzallerlıebste Forumsmıtglıeder, ıhr seıd eınfach nur gut! Albert hat mır ne Ersatz-W angeboten, Norbert würde zum Reparıeren vorbeıkommen und es gıbt zıg Sozıasıtzplätze... Wahnsınn und Dank an alle! Langsam wırd meın Kopf klarer und dıe Hektık legt sıch etwas Hab gerade keınen Plan. Sıtze beım Arzt und es sıeht so aus, als würde das hıer noch dauern. Meın Problem: ıch muss heute noch nach Uelzen. Hab nach dem Unfall als erstes meınen Schrauber angerufen, der holt dıe W heute noch ab und dann sehe ıch weıter. Am lıebsten würde ıch Alberts Angebot annehmen, bın mır aber noch nıcht ganz schlüssıg, wıe ıch heute alles unter eınen Hut bekommen soll. Mal sehen, wıe sıch dıe zeıtlıchen Abläufe so entwıckeln und wann ıch hıer weg komme. Ansonsten lautet Plan B, dass ıch wohl erst am Freıtag anreıse und zwar mıt dem Auto. Und dann beı jemandem ne Tour mıt fahren. So hätte ıch von allem etwas und muss nıcht völlıg ın Hektık geraten.
Wir drücken dann mal die Daumen für Dich. Und immer mit der Ruhe .
PS:
wie machst Du das, daß die i-Punkte alle weg sind ? Dachte erst, mein Sohn hätte was gepostet, weil der seit der Grundschule die blöde Angewohnheit hat, die handschriftlich immer weg zu lassen ...
"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben." Jürgen Klopp
Die Idee ist zwar ein bisschen verrückt, aber vielleicht doch machbar: Wenn dich der Arzt entlassen hast, mietest du dir in Bremen einen Kleinbus, packst deine W da rein, fährst beim Norbert vorbei, ihr mach eine Bestandsaufnahme und packt die notwendigen Teile ein, dann fährst du weiter zu mir, ich schraube dir hier wieder alles zusammen, während du den Bus hier in Marburg abgibst und dann kannst du morgen zusammen mit der Hessentruppe nach T-D fahren.
Zitat von pelegrinowie machst Du das, daß die i-Punkte alle weg sind ?
Auf meinem Händy ist türkisch als Sprache eingestellt (wärend ich jetzt 2 Stunden beim Arzt zugebracht habe habe ich damit gepostet) und da ist dann nix mehr mit i-Punkten!
Zitat von FalconeDie Idee ist zwar ein bisschen verrückt
Normalerweise wäre ich verrückt genug, die Idee aufzugreifen und umzusetzen. Arztbesuch hat nichts gravierendes ergeben, ein paar Prellungen und Stauchungen, nichts Wildes also (dafür jetzt aber drei knatschblaue Verbänden verziert )
Aber: ich fühle mich gerade doch ziemlich zerschunden und zerschlagen, müde und kaputt wie nach tausend Motorradkilometern nonstop, eben einfach fix und feddich!
Jetzt steht mir der Sinn nach einer Tasse Kaffee und dann vielleicht noch ne Stunde hinlegen und zur Ruhe kommen.
Und zur Ruhe kommen ist bestimmt ne gute Idee, daher der Entschluss: Heute meinen absolut wichtigen Termin in Uelzen wahrnehmen (der steht mir ziemlich quer und versaut auch alle Möglichkeiten, die W heute noch direkt in Angriff zu nehmen), Freitag entspannt mit der Dose (man mag es mir verzeihen und vor Ort nicht lästern) zum W-Treff und Samstag als Sozia oder mutig in Peles Boot einsteigen.