Maggi
15.05.2012 13:09
Hier hat's eben gehagelt. Jetzt scheint hier wieder die Sonne, ich dachte eigentlich, der April wäre vorbei...
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Der geht in diesem Jahr doch bis Weihnachten! Hier wird auch immer windiger - und ist inzwischen auch finster und grau - dabei fings noch sehr sonnig an. Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Buggy
15.05.2012 13:54
Hier hats zwischen durch auch geregnet,aber jetzt scheint wieder die Sonne.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
hier Dauerregen, der zwischendurch nur duch Hagelschauer unterbrochen wird. Man merkt deutlich, dass das W-Treffen näher rückt
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Zitat Hier hats zwischen durch auch geregnet,aber jetzt scheint wieder die Sonne. Hier regnets nun auch - na vielleicht wirds ja gegen Abend noch mal besser. Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Hier hats vorhin kurz geschneit, jetzt hagelts nur noch. So what?
Grüße Falcone
Maggi
15.05.2012 17:35
Vielleicht sollte ich am Donnerstag doch besser mit dem Gespann anreisen, wenn ich das hier alles so lese, könnte es glatt werden.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Brundi
15.05.2012 18:34
Scheißendreck das! Ich muss morgen schon mit der W los. Wird wol schon wieder ne Regenfahrt. Dann kommt sie schon wieder völlig verdreckt auf dem W-Treffen an... Grüße Monika
Nahe bei der JuHe ist doch eine Waschanlage zum Selberwaschen von Fahrzeuge, Bring halt Schwamm, Shampoo, Microfasertuch, Zahnbürsten, Q-Tips und das ganze Poliergeraffel mit, dann wird das schon.
Grüße Falcone
Brundi
15.05.2012 18:48
Das Angebot nehme ich gerne an! Ich bring gerne alles mit und gehe in der Zeit, die du fürs Putzen benötigst einen Kaffee trinken und mich aufwärmen! Grüße Monika
Immer noch trocken.
Der CHEstrella viva la vida
jetzt tröpfelts doch tatsächlich.
Der CHEstrella viva la vida
woolf
15.05.2012 20:01
Grade Rasen gemäht.
Grüße, W-olfgang The Returnee
PeWe
15.05.2012 20:06
Zitat von woolf Grade Rasen gemäht. Ich heute nachmittag auch, aber mit 3 Regenschauer-Unterbrechungen....und immer verstopften Grasfangkorb, weils noch so nass war... Vorm Treffen muss das Zeug noch ab.... Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Buggy
16.05.2012 04:11
Moin Moin! Kalt,windig,regen und dunkel. 5°
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung