Ich weiß schon, warum ich so ungern mit dem Töff zur Arbeit fahre. Die meisten Pendler penne dann noch. aus meiner Sicht war der Unfall ziemlich klassisch. Der Autofahrer hat mir die Vorfahrt genommen. Straße kalt und feucht, Reifen vom Moped noch nicht warm. Kein Grip - keine Ausweichmöglichkeit - schlidder, rutsch und bäääng. Bei mir gibt es ein paar blaue Flecken, oder so... noch keine Zeit für gehabt. Die W hat's schlimmer erwischt - zumindest taugt sie nicht für ne Tour nach T-D, nichtmal bis zur Garage...
Ei Ei Ei... Hauptsache nix schlimmes an Dir ! Guten Morgen übrigens !! Hobby hat heute Sani-Kurs und konnte bisschen länger schlafen ! aber gleich gehts raus in den Regen...
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Viel Wind, aber trocken. Ich will, dass das so bleibt!
@ Moni: Jetzt bitte scan mal Deinen Körper durch, der ist das Wichtigste an allem: Alles heile? Alles andere lässt sich regeln.Ein Unfall ist immer blöd, aber gerade jetzt ist das wirklich nicht passend. Ich bin sicher, wir sehen Dich auf dem Treffen. Und ich bin sicher, dass Du mitfahre kannst. Gruß Bernd
Eben erst gelesen, was passiert ist (mußte tatsächlich bereits was arbeiten zwischendurch, heute morgen ).
Blöde Sache, so'n Unfall - und dann noch so kurz vorm Jahresereignis !
Allerdings gibt's Schlimmeres ...
und wenn Du Glück hast, ist ja die Gabel "nur" in den Klemmungen verdreht. Naja, auf alle Fälle solltest Du zuerst einen Sachverständigen die W begutachten lassen, und dann erst schauen, was geht - zur Not mit dem kleinen Auto kommen (vor Ort in TD wäre ja der ein oder andere Soziussitzplatz auf einer W, oder in einem Beiboot für Dich frei - Mut haste ja, wie man aus Berichten vom Nürburgring weiß ...).
"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben." Jürgen Klopp