Na gut - wenn keiner will, mach ich hier eben alleine weiter, also: Hier und heute Kaiserwetter!! So gehört sich das, wenn Oldtimertag ist! ich hol jetzt mal den Böhmischen und los gehts! Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Faule Bande! Ich mach doch hier nicht den Alleinunterhalter ... gibts eben heute kein Wetter ... selber Schuld! Püh! Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Brundi
20.05.2012 16:55
Moin! Heute von Thüringen bis Bremen nur schönes Wetter, nun leichter Regen! Grüße Monika
Gell, das Wetter in Bremen war astrein!
Gruß Hans-Peter der Erste
Zitat von Schotte Faule Bande! Ich mach doch hier nicht den Alleinunterhalter . na, einer muß doch auf das Forum aufpassen, nicht das es abhanden kommt. Moin Moin Forum alles klar? muß erst mal sehen was noch im Kühlschrank ist. Gruß Wolli
Der beste Schutz gegen Haarausfall ist eine Glatze
Buggy
20.05.2012 17:58
Moin Moin! Jau,alles klar. Das war heute das geilste Wetter das ich je auf einem W-Treffen hatte.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Guten Aben. Vieeel zu warm ....
Grüße Falcone
Guten Morrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrgäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähn
piko
21.05.2012 06:46
Morsche piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Moin. auch noch mit Gääähn Hier schon 14 Grad, aber bewölkt.
Grüße Falcone
chiare
21.05.2012 07:59
Hä, ist das hier der aktuelle Wetterbericht? Okay...Oldenburg: blauer Himmel, warm...Tendenz----> Schnee -und Hagelschauer!
piko
21.05.2012 08:08
Jo, hatte ich ganz vergessen ... 17°C und Sonne satt ... piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Brundi
21.05.2012 08:11
Moin, moin! Hab ich noch viel müde, versteh gar nicht, warum!? Wetter gut! Grüße Monika
Buggy
21.05.2012 08:17
Moin Moin! Wider zu hause,wider Alltag. Aber Sonnenschein und 17°!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Maggi
21.05.2012 08:50
Morjen, ich bin irgendwie müde, weiß gar nicht warum, Wetter ist grau, naja, was soll's.
Zitat Wetter gut! Stimmt das wirklich? Tschööö Maggi
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung