Zitat von Maggikaum wieder zu Hause geht dat Gejammer wieder los...
Muss eigentlich richtig heißen: Kaum wieder zuhause tut Einem auf einmal alles wieder weh! Ihr ward eben wie Medizin und nun hab ich Entzugserscheinungen..
Zitat na, einer muß doch auf das Forum aufpassen, nicht das es abhanden kommt.
Na das wäre ja fast passiert - ich wäre gestern um ein Haar abhanden gekommen - verhungert in der Einsamkeit der Harzwälder!
Das Ganze lag daran, das ich mal wieder einer meiner halbdurchdachten spontanen Schwachsinnseingebungen gefolgt bin und gestern am Nachmittag noch auf die Idee kam, ich voller Kradmontur zur Roßtrappe zu laufen - das entpuppte sich dann doch als weit beschwerlicher und vor allem weiter, als ichs aus der Jugendzeit (das letzte Mal war ich mit der kleinen Bandit da, die wurde im April 94 verkauft!) in Erinnerung hatte. Kurzum: obwohl ich kurz vor dem Ziel umdrehte, wäre ich auf den Rückweg fast umgeklappt. Im Hotel gabs dann erst mal Unmengen Cola ... wegen dem Zucker und so..
War wohl nicht so die beste Idee, einen Tag nach dem (fußwegreichen) und recht anstrengenden Oldtimertag - aber nun wird das Ganze generalstabsmäßig geplant und strategisch angegangen ... das heißt mit anständigem Schuhwerk, nem Klapphocker und ner Feldflsche voll Tee ... solln die doofen Touristen doch denken, was sie wollen ... die kennen mich ja nicht!
Und dabei wollte ich in diesem jahr noch mal auf dem weißen Hirsch in Treseburg krabbeln. Ich weiß nicht ob schon mal jemand da war - das ist richtig anstrengend! Aber die Aussicht aufs Bodetal ist einfach nur grandios!
Zitat und ich verstehe nicht,warum ich gestern Abend nur ein Bier gebraucht habe.....
Na immerhin - ich hab gestern Abend überhaupt kein Bier mehr gebraucht!
Wetter: herrlich - einfach nur herrlich!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Nee, ganz so sonnig ham wers nicht. Ob das jetzt Hochnebel vom Rhein ist oder die allgemein wolkige Wetterlage im Westen kann ich nicht beurteilen. In Köln hab ich auf jeden Fall noch die aufgehende Sonne gesehen, hier in Bonn ist's grau. Einen schönen Arbeitstag für alle!
graue Nebelsuppe und schwülwarm außerdem schwirrt hier wieder mal der Hubschrauber rum, der die Weinberge begast und nervt und verpipst hab'sch mich auch... Würde ja eher in den Jammerfred gehören.