Mist! Ich hab heute schon wieder beide Wecker überhört! (wobei ich den neumodernen der beiden ja verdächtige, nicht immer zu piepsen, wenn er soll!! Aber der gute alte Ruhla Aufziehwecker mit Blechgehäuse, noch aus Opas Arbeitsleben stammend, macht dafür einen Heidenlärm!)
Morgen besuche ich den kleinen Uhrmacherladen meines Vertrauens und kauf noch den lautesten Wecker, den der Meister am Lager hat!! Und da der sehr Oldtimerbegeistert ist, wer ich natürlich entsprechend mororisiert vorfahren!
Wetter: nachdems gestern nachmittag mal sehr unangenehm schwül/heiß wurde und der Himmel sich merklich bezog, heute wieder wunderschön aber zunehmend wärmer.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat nachdems gestern nachmittag mal sehr unangenehm schwül/heiß wurde
Wo warst du denn? Ich war gestern Nachmittag bei Quedlinburg und da war es weder heiß noch schwül - nur ein paar Wolken zogen auf und verzogen sich auch wieder.
Kann ja nicht angehen, das man so tagein, tagaus in der Weltgeschichte rumkarjokelt und nicht mal die Sehenswürdigkeiten vor der Haustür kennt!
Zitat Ich war gestern Nachmittag bei Quedlinburg
Da war ich (unter anderm) heute Da wars im Harz wieder ruhig und leer! Und das Kurvenparadies B27 war mein!!
Aber am Samstag bin ich auch schon kreuz und quer durch den Harz ge-weht! Da wars total überfüllt ... vor allem wegen dieser furchtbaren Harald-Detleffsen Kisten .... bäh!
Dann über Rübeland/Rappbodetalsperre, Blankenburg und Quedlinburg wieder nach hause, war ja gar nicht geplant ... aber das Wetter war wieder so herrlich. Na ja und so sind zu den eh schon reichlich über 400 Pfingstkradkilometern tatsächlich noch mal 200 dazugekommen! So ne top Phase hatte ich lange nicht! (aber nach dem total vermurksten April ja auch wirklich mal verdient!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Da kann ich ja mal dringende Arbeiten vornehmen. Dachrinne säubern, Terrassendach kärchern, Terrassenträger entrosten und streichen. Und der Rasen wächst mir auch über den Kopf.
Schön sonnig, aber die Sonnenenergie brauche ich auch dringend, damit meine XBR-Bürzelmodifikation endlich fertig wird. Nur 'n kleines bisschen verlängert - Manno, was für eine Arbeit ... Aber da muss ich jetzt durch, und die Sonne hilft mir dabei.
...die Sonne scheint, Vogelgezwitscher, ein schöner Tag wird es werden. Am Freitag wird endlich die W800 zugelassen. Vorfreude ohne Ende...
Carlo
_______________________________________________________________________________ ...um die Bekloppten müssen wir uns keine Sorgen machen, die Normalen sind das Problem...
Hier auch nicht - dafür ists kukökalt und es weht ein eisiger Wind ... und der Himmel ist mausgrau ... na ja, ich brauch sowieso erstmal ne Pause! Mein A**** brennt wie Feuer!! (und das kommt aussschließlich vom Kradieren!! Das wolln wir doch gleich erst mal klarstellen!! )
Zitat Moin @Schotte ... was schreibst du denn hier für Romane im "Wetterberichtsthread" ... tststsssss
Ja wenn Ihr faules Pack Euch blos noch mit Brötchen, Marmelade und fetten Würsten vollstopft, anstatt anständig des morgens was zu schreiben, dann muß ich eben ran!
Und die literatrische ader ist wohl vererbt! Schon mein Urgroßvater kat ja nicht nur Lieder und Theaterstücke geschrieben, sondern auch mal ein Buch! - Das wollte aber seinerzeit keiner verlegen, Anfand der Fünfziger waren das Gedenken und die Trauer über die verlorene Heimat wohl absolte Tabuthemen in der DDR! (waren glaub ich auch alles Gedichte!)
Schotte
Heute früh war es bedeckt, also sonnenscheinfrei, aber warm und trocken. Jetzt ab und an mal Sonne.
Ich mach' Scheißbürokramarbeiten - aber gut, wenn man mal 'n gelben Schein, und somit Zeit für so'n leider notwendigen Scheiß hat. Wenn ich jetzt noch den Drucker wiederbeleben kann, ist der Tag gerettet!
"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben." Jürgen Klopp