Zitat aber die Stimme aus dem Radio hat für das Wetter am Nachmittag von Regen / Gewitter gesprochen. Schaun mer mal.
Glaub denen blos nichts! Die haben keine Ahnung! Hier kam der regen zum Beispiel einen Tag zu früh - das war erst für Freitag Morgen angekündigt! Aber jetzt ists wieder trocken ... na ja, im Moment zumindest. Das ganze bei mausgrauem Himmel und so etwa 17 Grad.
Zitat Ich würde etwas "Edelmischpilze in Sonnenblumenöl" an den Schieber träufeln, aber die Pilze vorher raussieben, die gehören in den Luftfilter.
Oh vielen dank für den tollen Tipp! Wenn wir Dich nicht hier hätten ... also ich für meinen Teil hätte jetzt glatt WD40 oder irgend son Gelump genommen! Na das wär ja was geworden ... und dabei bleibt das schöne Sonnenblumenöl ja jach Verzehr der Pilze sowieso über! Ich glaube manchmal denkst Du eben einfach weiter als Andere!
Schotte
Edit: so jetzt muß ich aber schnell ein Glas Pilze leeressen ... babei war ich gerade so ziemlich satt ...
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!