Hier ist es schwer durchwachsen, is klar, es ist Rock am Ring. Da geht im 30 km Umkreis immer mit die Welt unter. Gummistiefel sind schon ausverkauft....
Zitat Moin, hier immer noch "Dauer-Land-Regen" ... bei nur 12°C
Den hat bestimmt der Jörg mitgebracht!
Hier wirds langsam wieder heller - und es ist inzwischen auch trocken ... na ja zumindest von oben.
Aber geradezu arktisch kalt. Ist ja auch kein Wunder - heute ist ja bekanntlich metereologischer Sommeranfang ... aha ... muß wohl dieser ominöse Klimawandel sein! Die Eiszeit läßt grüßen. ... brrrr .....
Und gestern ging gegen acht Uhr abends die Welt unter - und aus unserer Baustelle wurde binnen weniger Minuten eine Art Neu-Seeland.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! SAM_1685.JPG SAM_1686.JPG SAM_1687.JPG
Ich sollte mit weniger als 2.000 Talern noch ganz günstig davonkommen! Hab ich mal so übern daumen gepeilt! Zum einen bezahle ich nur 50%, weil ich ein Eckgrundstück mit Einfahrten nach zwei Straßen habe zum Anderen hab ich nur ein eingschschossiges Wohngebbäude (die obere Etage zählt wegen zu geringer Quadrahtmeterzahl von Fläche ohne Schrägen nicht als Vollgschoß!) und es gab Fördermittel. Außerdem gilt das als wichtige Durchgangsstraße, d. h. die Anwohner müssen nur 40% der Kosten übernehmen (bei Anliegerstraßen sinds 80%!)
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!